Sollte deine Kündigung akzeptiert werden (was erstmal ein anderes Thema ist), dann reicht die Kündigungsbestätigung um bei einem neuen Anbieter einen Vertrag mit deiner alten Nummer abzuschließen. Du hast dafür 30 Tage nach Kündigungsdatum zeit.
Beiträge von realice
-
-
Was soll den optimiert werden, wenn niemand dein Telefonierverhalten kennt??? Glaskugeln kommen aus der Mode und von dir gibts keine Infos...
Allerdings hat dies auch nichts im Testbericht Thread zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
giles_gsWelchem Vertrag muss man abschließen, um an das "Telefon" zu kommen bzw. was würdest du empfehlen?
Erwartest du wirklich eine Antwort auf diese Frage?

Das "Telefon" gibts in jedem O2 Shop, die haben i.d.R. auch für verschiedene Telefonierverhalten Tarife. Da sollte auch was für dich dabei sein...
Als kleine Hilfe: http://www.o2online.de/
-
Hat es denn vorher schon mal bei dieser Terminserie gebimmelt? Handy auf Lautlos?
-
Ich denke er meint den Boot-Bildschirm mit den drei RGB Farbbalken...
-
Hab auf das K770i meiner Freundin auch eine Brando geklebt, allerdings bin ich mit der Passgenauigkeit nicht zufreiden, zu allen Seiten ist am Displayrand noch ca. 1mm Platz. Die Folie selber ist von der Qualität aber gut.
Bestellung und Support der EXiM Folien über http://www.nexave.de ist vorbildlich und kann eigentlich nicht besser sein. Die Folie ist (mittlerweile) sehr passgenau und weist auch nach mehreren Wochen keine Gebrauchspuren auf.
Auf meinem Touch klebt die Original Folie, welche im Lieferumfang war. Genauer gehts nicht, die Folie ist nicht zu erkennen. Kratzfestigkeit könnte besser sein, ist aber ok. Sie ist nur sehr glatt und entspiegelt nicht...
-
Ich hab auf dem XDA Orbit 2 eine UltraProtect von EXim und kann diese nur weiterempfehlen. Super Schreibgefühl und durch die "milchige" Folie weniger Reflexionen...
-
Ja, funktioniert. Das Display zeigt allerdings nur was bei Sonyericsson Geräten an.
-
*up*
Keiner eine Idee? Es hat doch bestimmt noch jeman eine Prepaid-Gurke im Schrank und kann mal testen, oder?
-
dragon-tmd: Schicke Bilder, fast direkt vor meiner Haustür... na ja, zumindest der Kanal

jonasmeier: Für eine 2mp Cam sind die Bilder wirklich erstaunlich gut, mein Orbit macht nicht wirklich bessere Bilder...