Beiträge von realice

Gibt genügend Navisysteme für Windows Mobile, die alle Ihre Stärken und Schwächen haben. Hab lange TomTom genutzt und nutze es auch imme rnoch, bin aber auch von Igo begeistert... Alles Geschmacksache.

Mit einer Royaltek-Maus kannst du nicht viel falsch machen...

Zitat

Original geschrieben von eminem21
    könnt ihr mir ein guten Editor empfehlen für die Reg?

http://www.phm.lu/Products/Smartphone/RegEdit/

Zitat

Original geschrieben von eminem21
    das HTC s710 ist ja ein Smartphone aber in welcher richtung muss ich suchen, damit ich nicht dauernt irgendwelche programme runterlade die für das Handy nicht sind.

In dem du nach Software für Windows Mobile Smartphone bzw. Standard suchst und nicht Dateien für Windows Mobile Pocket PC bzw. Professional nimmst ;)

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Ich habe jetzt mal ein Hardreset gemacht und das Backup wieder drauf gespielt....leider ist das Problem immer noch vorhanden.... :(
    Liegt wohl doch am Gerät....oder?

Hast du auch mal geschaut, ob der Fehler auch ohne Backup auftaucht? Evtl. hast du den fehler durch das Backup direkt wieder eingespielt!

Ansonsten ruhig nochmal versuchen das Update von T-Mobile nochmals aufzuspielen, hardreset wird danach automatisch gemacht. Wenns dann ohne Backup imme rnoch Probleme gibt, dann einsenden!

Als Nummer musst du *99# eingeben...

Verbunden bist du nur per Bluetooth, das handy braucht ja noch einen befehl um sich einzuwählen und eine aktive GPRS/UMTS Verbindung herzustellen.

Dann msust du noch in den Telefon- und Modemoptionen der Systemsteuerung einen Modembefehkl hinterlegen, damit das Handy weiß, welchen APN es anwählen soll:

at+cgdcont=1,“IP“,“hier_den_APN_hinterlegen“ <-- Mit Anführungszeichen und ohne Leerzeichen!

Hi zusammen,

geht um das Handy einer Bekannten. Hab dieses leider nicht vorliegen, deswegen komme ich grad nicht weiter, die BDA ist leider nicht sehr hilfreich...

Sie hat bei Ihrem Nokia 2310 eine Handy Nr zur Filterliste hinzugefügt,
    aber wie entfernt man die Nr. wieder von der Liste???

Gruß & vielen Dank

realice

Warum "kaufst" du nicht gleich die passende Version fürs Handy? Mit TomTom Mobile 5.2 funktioniert es auch auf Smartphones ohne Touchscreen. Dazu ist die Version in der Bucht recht günstig zu bekommen...