Tippe auch auf einen ganztägigen Termin, der jedes Jahr wiederholt wird. Es wird dir dann angezeigt, seit wievielen jahren der termin ebsteht und wiederholt wird.
Guck doch einfach mal in den Termin rein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tippe auch auf einen ganztägigen Termin, der jedes Jahr wiederholt wird. Es wird dir dann angezeigt, seit wievielen jahren der termin ebsteht und wiederholt wird.
Guck doch einfach mal in den Termin rein ![]()
Re: T-Mobile Mailbox - Rufnummernerkennung funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Luemmel
Ich bekomme in dem Fall, dass der Anrufer keine Nachricht hinterlässt (wohlgemerkt aber die Rufnummer überträgt), keine SMS, dass eine Nachricht auf der Mailbox sei. Auch wenn ich dann einfach mal die Mailbox anrufe, befindet sich dort kein Anruf.
Ähm... Wenn jemand anruft und KEINE Nachricht hinterlässt, dann bekommst du auch KEINE Sms dass eine Nachricht vorliegt und du hast auch KEINE Nachricht auf der Mailbox.
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. keine Nachricht hinterlassen = keine Nachricht auf der Box = Keine SMS über neue Nachrichten!
Genauso soll es doch sein...!?!?!?
Wird das richtige Datenkonto mit dem richtigen APN gewählt? Ich hab leider von O2 keinen Plan über welchen APN man sich verbinden muss...
Hast du selber den Weg zur T-Mobile Homepage nicht gefunden? ![]()
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,18519-_,00.html
z.B. web'n'walk@home 40/100
Es wird dir aber niemand eine wirkliche Empfehlung geben können, wenn du nicht sagst wie oft und wofür du den Zugang nutzen willst...
Das Datenkonto, welches die Verbindung im K800i herstellt hat eine ID (externe ID, steht beim Konto unter mehr). Die ID des Datenkontos muss in der Rufnummer, die beim Dell gewählt wird auftauchen. Benutzer und Passwort sollten leer bleiben können.
Beispiel: Das Datenkonto "O2 Internet" hat die ID 2, dann lautet die Rufnummer für den Dell:
*99***2#
Irgendwie verstehe ich deine Frage bzw. dein Vorhaben nicht!?!??!
Spontan fällt mir aber das Stichwort Skype ein...
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
was zu hölle ist "schrob"
Müssen manche eigentlich zu allem ihren Senf dazu geben und sich an jedem Schreibfehler aufhängen? ![]()
Es geht hier um das Qbowl im T-Mobile netz und nicht um deutsche Grammatik oder Rechtschreibung. Es weiß wohl jeder was gemint gemeint war...
Aktuelles Angebot:
http://www.phonehouse.de/shop/…shopstart_onespecial_img&
Finde Notebook + USB Stick E172 + VF Flat für mtl. 39,95€ auch nicht schlecht...
Die USB Modems sind schon ganz gut und eigentlich idiotensicher... Halt nur unpraktisch wegen dem Kabel. Ein USB Stick wäre die Alternative, allerdings auch teurer. Das USB Modem von VF funktioniert auch mit EP-Karten, allerdings nicht über die mitgelieferte Software, sondern nur über ein DFÜ-Netzwerk!
Re: Re: Re: Hilfe, T-Mobile sperrt offenbar Qbowls aus dem Internet
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Das gleiche frage ich mich bei Vodafone.
Da bekomme ich auch nicht mit jedem Handy das live Portal in schoenen bunten Farben angezeigt, sondern nur in eine Textversion!
Aktuell wieder mal mit einem XDA Comet.
Das ist ja auch was ganz anderes! VF macht sich da nur nicht die Mühe das Portal für ein O2 Handy anzupassen und zeigt somit nur die Schmalspurversion des Portals an. Aber das Internet geht ja trotzdem ganz normal...
T-Mobile wird keine einzelnen Handys aussperren, warum auch, sie verdienen damit Geld. Ich glaube stark an falsche Konfigurationen!