Also deine Ansprüche schränken die Auswahl ja schon stark ein, aber schau dich doch mal hier um:
Beiträge von realice
-
-
Geht auch ohne Zusatzsoftware. man muss eine datei für neue SMS ins Windowsverzeichnis legen, dann kann man über die reg eine Verknüpfung auf den Softkey legen. hatte ich bei meinem Touch so. genaue Anleitung hab ich aber gerade nicht parat..
Edit: http://www.ppc-welt.info/commu…ighlight=neue+sms+softkey
-
Die PIN wird bei Nicht-Blackberry Geräten von der Blackberry Software generiert und ist in dieser zu finden.
-
Wenn deine Version nicht legal erworben ist, wie ich fast vermute, dann solltest du nicht weiter fragen... Ansonsten nutze mal diesen Link:
-
Zitat
Original geschrieben von LordNeo2k
Aber weisst Du vielleicht auch wie man bei WM6 WLAN kunfigurieren muss das es mit dem Explorer funktioniert ?ZitatOriginal geschrieben von realice
Du kannst unter WM nicht wie beim P1i Regeln o.ä. erstellen. Wenn eine aktive Wlan Verbindung da ist, wir diese auch genutzt. Kann keine verbindung genutzt werden, wird eine Mobilfunkverbindung genutzt... -
Und warum ignorierst du dann meine Ratschläge?

Schalte ALLE Sicherheitsmechanismen am Router aus und versuche nochmal die verbindung herzustellen. Wenn es geht, dann schalte nach und nach die Sicherheitsvorkehrungen am Router wieder rein.
Du kannst unter WM nicht wie beim P1i Regeln o.ä. erstellen. Wenn eine aktive Wlan Verbindung da ist, wir diese auch genutzt. Kann keine verbindung genutzt werden, wird eine Mobilfunkverbindung genutzt...
-
Wenn Wlan RICHTIG eingerichtet wurde, dann greift das Gerät automatisch darauf zu. Wenns nicht geht, dann ist Wlan wahrscheinlich auch nicht richtig eingerichtet...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iverson
An alle KS20 Besitzer, könnt Ihr mal folgendes für mich checken?Gibt es beim Internet Explorer im Gerät auch die Leiste wie wir Sie bei PC-Explorer kennen, sprich Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras usw.?
Kann man da Einstellungen vornehmen?
Hintergrund der Frage ist der: Würde gerne ab und zu in mein Geschäft reinschauen ob meine Mitarbeiter auch brav Ihre Arbeit verrichten
Dazu muss ich irgendwelche ActiveX Steuerelemente aktivieren bzw. deaktivieren....Kann man das beim KS20 auch??
Danke für ne kurze Info!
Gruss
IVersonZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Danke für die Beantwortung meiner Frage......TT ist auch nicht mehr das was es mal war!
Adios!
Die User sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Aber ich beschwer mich auch nicht

Du kannst deinen Internet Explorer am PC nicht mit dem Pocket IE bei Windows Mobile Geräten vergleichen. Die von dir gesuchten Einstellungen gibt es nicht.
Bleibt also nur zu testen, ob die von dir gewünschte Überwachungsgeschichte um deine MA zu kontrollieren, funktioniert. Vielleicht auch mal den opera testen...
-
Also bei mir liefert die Suche brauchbare Ergebnisse bei Wlan problemen. Vielleicht solltest du dich dabei nicht auf Probleme mit dem i780 beschränken

Bei deinen dürftigen Infos wird es allerdings schwer werden eine Problemlösung zu finden. Schalte einfach mal ALLE Sicherheitsmechanismen am Router aus (Mac Filter, Verschlüsselung etc.) und schau, ob es dann geht. Danach nach und nach wieder aktivieren und schauen wo es hakt!
-
Das LG HB620T soll bei The Phone House ab KW 19 verfügbar sein...