Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von LordNeo2k
    Aber weisst Du vielleicht auch wie man bei WM6 WLAN kunfigurieren muss das es mit dem Explorer funktioniert ?

Zitat

Original geschrieben von realice
    Du kannst unter WM nicht wie beim P1i Regeln o.ä. erstellen. Wenn eine aktive Wlan Verbindung da ist, wir diese auch genutzt. Kann keine verbindung genutzt werden, wird eine Mobilfunkverbindung genutzt...

Und warum ignorierst du dann meine Ratschläge? ;)

Schalte ALLE Sicherheitsmechanismen am Router aus und versuche nochmal die verbindung herzustellen. Wenn es geht, dann schalte nach und nach die Sicherheitsvorkehrungen am Router wieder rein.

Du kannst unter WM nicht wie beim P1i Regeln o.ä. erstellen. Wenn eine aktive Wlan Verbindung da ist, wir diese auch genutzt. Kann keine verbindung genutzt werden, wird eine Mobilfunkverbindung genutzt...

Wenn Wlan RICHTIG eingerichtet wurde, dann greift das Gerät automatisch darauf zu. Wenns nicht geht, dann ist Wlan wahrscheinlich auch nicht richtig eingerichtet...

Die User sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Aber ich beschwer mich auch nicht ;)

Du kannst deinen Internet Explorer am PC nicht mit dem Pocket IE bei Windows Mobile Geräten vergleichen. Die von dir gesuchten Einstellungen gibt es nicht.

Bleibt also nur zu testen, ob die von dir gewünschte Überwachungsgeschichte um deine MA zu kontrollieren, funktioniert. Vielleicht auch mal den opera testen...

Also bei mir liefert die Suche brauchbare Ergebnisse bei Wlan problemen. Vielleicht solltest du dich dabei nicht auf Probleme mit dem i780 beschränken ;)

Bei deinen dürftigen Infos wird es allerdings schwer werden eine Problemlösung zu finden. Schalte einfach mal ALLE Sicherheitsmechanismen am Router aus (Mac Filter, Verschlüsselung etc.) und schau, ob es dann geht. Danach nach und nach wieder aktivieren und schauen wo es hakt!