ZitatOriginal geschrieben von House Style
Ich habe auch leider kein Anspruch auf Garantie, da es Eigenverschulden war.
Hat er doch schon geschrieben dass die Garantie flach fällt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von House Style
Ich habe auch leider kein Anspruch auf Garantie, da es Eigenverschulden war.
Hat er doch schon geschrieben dass die Garantie flach fällt...
Dann schick die Konfigs doch direkt über T-Mobile oder schau nach, ob es bei Simply welche gibt:
https://www.csp.t-mobile.net/r…UP&vendor=Nokia&model=N95
Aber mit etwas Eigeninitiative und Mitdenken kommt man da drauf, oder? ![]()
Ruf einfach den kostenlosen Anrufmanager an unter 3313, da kannst du das bequem per Sprache steuern und musst keine Codes eingeben.
Du hast 3 Möglichkeiten wenn du außerhalb des HOME Bereichs bist:
1) Abwesenheitsansage
2) Umleitung zur Mailbox
3) Kostenpflichtige (0,19€/Min) Rufumleitung aufs Handy -> Deutschlandweit erreichbar
Es geht nur eine von den 3! Wenn du also die Umleitung auf die Handynummer aktivierst, dann kommt keine Mailbox und keine Ansage (ausser du hast bei deiner Handynummer eine RUL auf die Mailbox...).
Warum ignorierst du eigentlich meinen Tipp?
Wenn dir der Zugangspunkt fehlt, wie soll denn dann MMS funktionieren? Du kannst doch nicht einfach einen WAP Zugangspunkt für MMS nehmen.
--> Nochmal: Für den Setting Wizard im N95 aus, damit werdfen die Einstellungen automatisch vorgenommen. Alternativ lass dir die Konfigs zuschicken: http://www.nokia.de/A4421159
Netzseitig wird kein Filter vorgeschoben, das kanst du vergessen. Für Serie60 und Windows Mobile Geräte gibt es Software die sowas kann. Für normale Sonyericsson Modelle ist es mir nicht bekannt...
TPH bietet seit dem 1.1. die Multisim an, jedoch nur für Neukunden (T-Mobile Retail+). Für Bestandskunden im Serviceprovidermodell wird sie wohl nicht eingeführt werden.
Ich würde auch die w'n'w L SIM in einen Wlan fähigen Router stecken. dann kannst du den Router so platzieren, dass der Empfang halbwegs gut ist und bist damit im haus dann mobil. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.
Man muss jetzt unterscheiden welche Meldung gekommen ist:
1) SMS-Benachrichtigung, dass eine MMS vorliegt und im Internet abgerufen werden kann
--> Du musst erst eine MMS versenden, um den Empfang freizuschalten
2) Fehlermeldung dass der Download fehlgeschlagen ist o.ä.
--> Entweder falsche Einstellungen am Endgerät oder die GPRS Dienste sind nicht freigeschaltet. Führ einmal den Setting Wizard beim N95 aus oder lass die eine Konfig SMS senden und wenn es dann immer noch nicht geht, melde dich bei Simply und lass die Dienste prüfen...
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
lösch mal "init_tray.ink" aus dem windows\StartUp Ordner ;)[...]
Klingt ganz gut die Lösung, scheitert aber an der Durchführung, da ich die Datei nicht habe ![]()
Windows/AutoStart:
PKG.Ink
poutlook.Ink
sddaemon.Ink
Spb GPRS Notify.Ink
Auch über die Registry wird kein Wert init_tray.ink gefunden
Ich hol das jetzt mal wieder hoch, da ich immer noch keine Lösung gefunden habe.
Hab gestern verzeifelt nach einem Registry Eintrag gesucht, der für das Symbol verantwortlich sein könnte. Leider hab ich nicht wirklich was gefunden.
Sonst noch irgendwelche Ideen?