Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von prana
    Mich wundert es halt, dass ich am genau am 16.3. nochmal 20€ vertelefoniert haben soll. Ich habe zwar mal etwas länger telefoniert, aber bin mir recht sicher, dass das erst ab dem 20.3. war. Naja, kann man wohl nichts machen...

Doch, kann man: Schau auf deinen EVN ;)

Also einer von uns beiden hat gehörig ein Problem an Händen und/oder Augen, aber bei mir geht es ohne Probleme! ;)

Es gibt Einstellungen für VF/Debitel für das W880i und die Eingabe der Rufnummer im internationalen Format ist mir auch möglich. danach noch die vorgegebene Zahlenkombi eingeben und die SMS wird verschickt...

PS: Kennst du diesen Button? --> ;)

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Manchmal werden die Vodafone-Karten auch auf Callya umgestellt und mithin gar nicht abgeschaltet.

War bei dem VF Mobilcom Vertrag meiner Freundin so, aber da wurde auch vorher drauf hingewiesen. Aber sowas übersieht man als Nutzer ja auch gerne ;)

Nutze im Auto das Motorola H550 und kann dies nur weiterempfehlen. Standby- und Sprechzeit für mich i.O., sehr guter Klang und laut genug. Manch andere werden vielleicht sagen es sitzt etwas locker, bei mir passt es gut ;)

Der bestätigte Kündigungstermin ist eigentlich der letzte Tag, an dem die karte noch funktioniert. Natürlich kann es sein, dass durch Verzögerungen die Karte nicht unbedingt pünktlich um 0 Uhr abgeschaltet wird. spätestens am Folgetag sollte die karte deaktiviert sein, du solltest zumindest dann nicht mehr damit telefonieren...

Für den kaufpreis sehe ich für mich keinen Mehrwert durch Mobile Shell. Klar, sieht nett aus und lässt sich gut bedienen, aber ich kann die Funktionen auch sehr gut ohne Speicherfressende Software nutzen...

Zitat

Original geschrieben von char
    Hast du dir vielleicht nochmal die Einstellung zusenden lassen? Man kann normalerweise auf den Webseiten der Netzanbieter (jedenfalls bei o2 ist das so) sich nochmal per SMS die Konfigurationen zusenden lassen. Ich würde das mal ausprobieren, vielleicht ist ja was verstellt. In welchem Netz nutzt du es denn überhaupt?

Welche Einstellungen soll er sich denn bitte per SMS schicken lassen? Diese OTA (over the air) Konfigurationen sind nur für MMS/WAP/Internet/E-Mail Settings, aber nicht für SMS...

Also bei meinem Orbit2 mit T-Mobile funktioniert der Sendebericht einwandfrei. Da mich das aber nervt, hab ichs wieder abgeschaltet ;)