Hab mitgemacht, über eine spätere Auswertung hier würde ich mich freuen, ist bestimmt interessant was dabei rauskommt...
Beiträge von realice
-
-
Nicht jeder Client läuft auf jedem Handy und für den Touch Dual gibt es keinen Client. Man kann also nur testen, ob einer der vorhandenen Clients funktioniert.
Auf einem normalen Touch mit VF Rom ließ sich der Client problemlos einrichten, mit dem Touch ohne VF Rom gabs Probleme...
-
Moment, moment.... Was genau hast du vor? Du willst dich über Bluetooth in ein Wlan Netzwerk einklinken?? Wie soll das gehen?
Du brauchst entweder einen Bluetooth fähigen Router oder eine andere Gegenstelle, um per BT eine Internetverbindung zu nutzen.
Aber vorher solltest du erstmal sortieren was genau du machen willst und was du dazu zur Verfügung hast...
-
Entweder direkt über das live! Portal oder ansonsten über die Kundenbetreuung...
-
-
Erst nach ca. 5-6 Ladezyklen ist der Akku konditioniert, so lange sollte man schon abwarten. Akku immer komplett dabei laden und ganz leer werden lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaDon
Kann man zumindest ausschließen das der code vom Handy selber geändert worden ist ??
Ja, das Handy ist "dumm" und macht nur das, was der User Vorgibt. Von selber ändert kein Handy den Code.ZitatOriginal geschrieben von ThaDon
muss dann wohl direkt zu Samsung eingeschcikt werden
Da wird wohl kein Weg dran vorbei führen...ZitatOriginal geschrieben von ThaDon
aber trotzdem Danke für dein Lösungsvorschlag
Gern geschehen
-
Das gehört schon eher ins Werbeforum, auch wenn du ein Samsung Handy bestellt hast

-
Zitat
Original geschrieben von gretzky1974
Hallo,
kann man denn Blackberry auf dem HTC benutzen?Das hängt davon ab, ob es eine passende Client-Software gibt. Momentan gibt es aber keine, zumindest kenne ich sie nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von christian-09
so gefundenhabe ich ein häckchen gemacht bekomme aber keinen zustellungsbericht
wann die sms angekommen ist.
was mache ich noch falsch
1) Nicht alle SMS-Zentralen unterstützen Sendeberichte, welche nutzt du?
2) Unicode
3) Ich leg dir diesen Button auch nochmal ans Herz ->