-
BILDmobil hat eigene Zugangsdaten:
Profilname BILD Mobilportal
APN (Zugangspunkt) access.vodafone.de
Benutzername nicht notwendig
Passwort nicht notwendig
Proxy IP-Adresse/Gateway-Server 139.7.29.1
Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0) 80
Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x) 9201
Verbindungssicherheit aus
Startseite (Homepage) http://www.mobile-bild.de
-
Tja, haarklein kann ich es dir natürlich auch nicht sagen, aber die Software hat sich aufgehangen. Kommt bei manchen Handys genauso oft vor wie beim Windows PC 
-
Konnte ich bei meinem Touch noch nicht beobachten, allerdings starre ich auch nicht den ganzen Tag aufs Display
Meinen orbit2 habe ich eigentlich immer im Blickfeld stehen, auch da ist mir noch nichts aufgefallen...
-
Na ja, die Frage nach der Rufnummer kann schon Sinn machen. Die Nummer, die der Agent im Display sieht, muss ja nicht unbedingt die Nummer sein, um die es geht. Es kann ja auch mal sein, dass die Nummer vom IVR System nicht richtig übernommen wurde und der Agent nur einen leeren Bildschirm ohne Kundendaten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von platte
IMHO nein. Weg ist weg. Da hilft nur ein neuer Vertrag.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber innerhalb von 30 Tagen nach Deaktivierung sollte der Vertrag wieder reaktiviert werden können!
-
Herzlich willkommen bei TT.
Bevor noch so ein Spekulations- und Glaskugel-Thread aufgemacht wird, sollte man die Suche bemühen, da stellen sich nämlich andere nochmal die gleiche Frage 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=343221
-
Sollte über die Hotline ohne Probleme gehen, im schlimmsten fall bekommst du eine neue SIM und es dauert ein paar Tage. Ich würde aber keine Zeit verbummeln und direkt bei EP/Base anrufen.
-
Hab auch gerade ein Gerät hier und kann über die Verarbeitung auch nicht meckern, sitzt alles bombenfest. Ich denke die Vorführgeräte im MM kann man nicht als Referenz sehen, weil diese wahrscheinlich von den testern anders behandelt werden, als eigene Geräte, zumal die Geräte durch sehr viele handy gehen...
Ich kann mich nur nicht dran gewöhnen, dass das obere Display keinen Touchscreen hat 
-
Die Hosentasche 
-
Na ja, mit etwas Eigeninitiative und/oder der Suche hätte man das schon gefunden. Ist auch nicht ganz so ungewöhnlich versteckt und eigentlich instinktiv zu finden...
Start -> Messaging -> Menü -> Optionen -> SMS \ MMS -> Übermittlung von Nachrichten bestätigen