Beiträge von realice

Bei der Erkennung des Gerätetyps geht es wohl mehr um technische Dinge und nicht um Marktforschung o.ä. :D

Aber es ist natürlich schon praktisch, wenn VF sirekt sehen kann, mit welchem Handy was gemacht wird, so kann man technische Probleme schneller lösen, z.B. wenn keine MMS gesendet werden können o.ä.

Das hat ja nichts mit TPH oder Providern zu tun. Auch bei anderen Anbietern sollte man selber mal auf seinen Tarif achten und nicht einfach die Rechnungen über sich ergehen lassen.

Genauso gibt es auch bei anderen Anbietern Outbound Callcenter, die unabhängig und im Auftrag des Providers arbeiten. Und da gibt es leider immer wieder "schwarze Schafe", die einem das blaue vom Himmel lügel und versprechen. Hatte das bei meinem original E-Plus Vertrag genauso...

Deswegen bei sowas immer die goldene Regel: Nicht alles blind glauben und lieber nochmal nachhaken. Zum Glück gibts ein Fernabsatzgesetz ;)

Na ja, Outbound Callcenter stellen die Sachen vielleicht gerne etwas anders dar, als Kunden Sie verstehen. Häufig sind es aber wirklich Missverständnisse oder Verständigungsprobleme.

Der Agent am anderen Ende der leitung wird direkt eine Verlängerung im System eingetragen haben, du bekommst höchstens noch eine Bestätigung mit den Konditionen.

Also nochmal der Rat: Ruf mal vorsichtig die Hotline an und frag nach, was da jetzt los ist...

Also das 6300 für Lau + TomTom One V2 ist normal, ein Gesprächsguthaben von 60€ ist auch nicht ungewöhnlich. Mich stört nur die Grundgebührbefreiung dabei. Ich glaube da war ein Outbound-Agent etwas übereifrig und hat die Sache etwas schön geredet. Schließlich hat man beim T&M 100 ja keine Grundgebühr, sondern einen paketpreis :D

Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich nochmal die Hotline anrufen und nachfragen, ob das Angebot so hinterlegt ist. Fairerweise seolltest du der Hotline noch nen Tag Zeit geben, bis die Angebote Eingetragen sind...

Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    FAlls jmd. evtl. Interesse an einem 6 Tage alten KS20 hat bitte melden. Ich verkaufe nämlich meinen Smartphone (mit Garantie, wie neu)

Gerade in diesem Thread solltest du erwähnen ob es ein gerät von VF ist, oder eins ohne Branding ;)

Aber dafür gibt es auch ein eigenes Biete Forum!

Also große Unterschiede wirst du nicht feststellen können, die eine Version ist halt für PPC, die andere für SP. Die Lösung mit dem FakeCursor hat die Sache damals für mich relativ uninteressant gemacht.