Beiträge von realice

Bevor du fröhlich tauschen gehst, solltest du erstmal feststellen, ob das Problem wirklich am Orbit liegt. Hab solche erscheinungen nur, wenn es Netzüberlastungen gibt, aber da kann der Orbit nix für :D

Mach einfach mal einen Kreuztausch und teste eine andere SIM und deine SIM in einem anderen Gerät.

Und bevor du dann wirklich das Gerät einschickst, solltest du einen Hardreset machen...

1) Sollte ohne Einschränkung möglich sein
    2) Tarifwechsel in einen Vodafone 50 / 100 Student ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich
    3) VF KombiComfort
    4) Müsste bei 30€ liegen (Wechsel Klasse D -> E)

Ruf einfach mal bei der Hotline an und frag nach, oder schreib eine Mail...

TomTom Navigator 6 ist auf Touchscreenbedienung ausgelegt und Funktioniert ohne weiteres nicht auf dem S710!

Für ein Smartphone benötigst du noch die alte Version TomTom Mobile 5.2, diese wird aber nicht mehr von TT verkauft, also wenn dann nur noch Restbestände beim Händler. Bis vor Kurzem hab ich TT Mobile 5.2 noch selber auf dem S710 genutzt.

Ich habs mal kurz getestet, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Keine großartigen tollen Funktionen oder Features, etwas gewöhnungsbedürftiges Menü. Ist wohl eher ein handy für jemanden, dem das Design gefällt.

Zitat

Original geschrieben von leika
    So wie ich sehe hat noch keiner wieder Neuigkeiten vom MDAC4

Sollte doch jemand etwas Neues haben wäre es schon denn das Gerät interessiert mich sehr.
    Danke

Sollte jemand Neuigkeiten haben, dann wird er sie dir nicht vorenthalten und die Infos auch hier posten. Bislang gibts aber nichts neues, also bitte nicht alöle paar Tage nachfragen ;)

Hi zusammen,

ich hab da mal ein Problem bzw. eine Frage. Ich nutze auf dem Touch das Programm Intellisync, um auf den Groupwise Server in der Firma zuzugreifen. Nun nistet sich aber bei der Installation ein kleines rundes Intellisync Symbol auf dem Today-Screen ein, welches ich nicht wegbekomme (Ähnlich wie bei TomTom, wenn man das Programm minimiert).

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Symbol weg bekomme? In den heute Einstellungen ist alles entfernt von Intellisync.

Gruß realice