-
Die Abschaltung der PIN funktioniert bei allen aktuellen Vodafone Karten, nur bei älteren Karten ließ sich die PIN Abfrage nicht deaktivieren.
Zum eigentlichen Problem: Einfach über die Kundenbetreuung Roaming und international Calls deaktivieren lassen!
-
Also wenn ich meinen Touch mit dem orbit 2 vergleiche, dann reagiert der Touch deutlich(!) besser auf Eingaben. Hast du einfach mal den Screen neu kalibriert? Ich bin mit dem Display des Touch bestens zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
[...]Wenn die Verarbeitung stimmt und die Kamera einigermaßen zu gebrauchen ist (Autofokus wahrscheinlich nicht vorhanden, oder?)[...]
Die Kamera ist nichts Besonders. Die Bilder sind für eine 2mp Kamera ganz ok, allerdings leichter Gelbstich. Autofokus ist nicht vorhanden.
-
Der Browser kommt von LG, mach einfach den Opera Mini drauf, funktioniert wesentlich besser...
-
Hab das Schätzchen gerade wieder hier liegen, aber wie gesagt, es ist ein Vorserienmodell!
Radio ist nicht über UKW möglich, nur über DVB-T. TV findet er hier in Münster 12 Kanäle, Radio kommt allerdings kein Sender rein.
Bei den Kontakten gibts folgende Felder:
- Vorname
- Nachname
- Nummer
- Gruppe
- Bild
- Rufton
- Internetseite
- Privatadresse
- Firmenname
- Position
- Firmenadresse
- Notiz
Outlook Sync sollte möglich sein, kann ich mangels Kabel/Software nicht testen
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Kennt ihr eine gute Freeware, die den bordeigenen Windows Mediaplayer ersetzt?
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
TCPMP
So, und jetzt guck mal hier oder auch gerne hier!
-
Hab so eine halterung länger von Hama in Gebrauch gehabt, hat wunderbar mit verschiedenen Handys funktioniert! Kann Sie eigentlich nur empfehlen.
-
Mir wäre kein Punkt bekannt, wo man die maximale Anzahl auslesen kann. Der Speicher sollte aber so großzugig sein, dass du so schnell nicht die Grenze erreichst. Ich habs bislang noch mit keinem aktuellen SE Modell geschafft...
-
Kauf dir einen Antennenbooster Aufkleber 

Nein, im Ernst, selbst mit einem Softwareupdate wirst du keine Wunder bewirken, der Empfang wird dadurch nicht wirklich besser werden. Wenn das Update nicht am Mac geht, klemm das Handy an einen Windows PC oder geh zu einem Service Point.
-
Hab leider nur einen Pearl von Vodafone mit Enterprise, sollte aber nicht den Unterschied machen.
Ich meine er sperrt sich immer, wenn man den Blackberry über die Stummschalttaste in den Standby setzt, egal ob du bei der tastensperre was anderes angegeben hast. Kann leider durch die Policy nicht alle Funktionen in meinem Gerät aufrufen.
Welche SW-Version hast du denn auf deinem Pearl?