-
Ich hab beide Geräte und muss sagen, ich könnte mich schwer entscheiden, welches von beiden ich behalten würde. Der Touch Cruise ist sehr nützlich für mich durch die GPS Funktion, UMTS/HSDPA benötige ich nicht wirklich.
Dafür ist der Touch sehr klein und leicht, der Touchscreen lässt sich besser bedienen als beim Cruise. Geschwindigkeitsunterschiede sind nur minimal.
Den XL gibts nur als MDA, nicht als VPA!
-
Re: t-mobile online shop
Zitat
Original geschrieben von stefan_bluff
[...]auftragsnummer nicht vorhanden... was nun?!
Was möchtest du jetzt hören? Das hier jemand weiss wo deine Auftragsnummer ist? Ich gucke mal eben, warte 
Nein, ruf doch einfach mal die Hotline an, die kann wahrscheinlich mehr sagen als wir hier spekulieren können! Ansonsten würde ich sagen warte einfach etwas ab...
-
Fragen zum KS20 passen wohl eher in den Windows Mobile Bereich, die Fragen sind ja meist nicht Gerätespezifisch...
Hast du mal nachgeschaut ob irgendwie ein Ordner Speicherkarte 2 angelegt wurde und die Fotos da sind? Oder konntest du die Bilder im gerätespeicher wiederfinden?
-
Hatte auch das Vorseriengerät zum spielen auf dem Schreibtisch. Verarbeitung war ganz gut, die oberen Hardwaretasten liefen bei dem Modell allerdings noch nicht. Momentan kommt fast täglich eine Softwareänderung dazu, deswegen wird sich bis zum Serienstart im mai noch viel tun.
Kamera hab ich nicht getestet, hab mich mehr auf die TV Funktion beschränkt, da kann ich Boecki allerdings nur zustimmen, Bild war astrein!
-
Der MDA Pro hat noch keine Internetfreigabe, da läuft das Ganze ein wenig anders. Unter WM6 muss AS nicht "abgeschossen" werden!
-
Du kannst bei Debitel eine Vorabrechnung anfordern, der Vertrag muss dazu dann gekündigt sein!
-
Gib doch mal *100# ein und schau was da passiert, dann siehst du ob es eine Free&Easy Karte ist. Lautet die Kündigungsbestätigung wirklich auf 2008? Wäre nicht das erste Mal dass das Jahr übersehen wurde.
Ansonsten empfehle ich trotzdem die Hotline oder per Mail nachzufragen.
Sollte die karte übrigens wirklich zum 20. März 08 gekündigt sein, dann nicht mehr damit abgehend telefonieren!
-
Bei mir waren die Downloads immer stabil, allerdings wirst du bei der Wlan Geschwindigkeit einen Nachmittag damit verbingen können 500MB zu laden.
-
Re: am htc tytn musikstücke auswählen?
Zitat
Original geschrieben von textor
[...] kann mir jemand sagen ob ich die vorteile vom ds970, also lautstärke regeln, musik vor und zurück etc, überhaupt am tytn nutzen kann?
oder funktioniert das ganze nur mit se handys?[...]
Ja, das geht, nur das Display beim Headset bleibt dunkel. Hatte das DS970 auch eine kurze Zeit, fand es aber unsinnig ein nicht funktionierendes Display mit mir rumzutragen
Die Anzeige der Lieder geht nur bei SE Geräten...
Zitat
Original geschrieben von tkmc
[...]Gibt es eigentlich einen kostenlosen RegistryEditor?
PHM Registry Editor
-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Schade und wo bekomme ich jetzt ein anderes gutes Angebot her ?
Steht doch einen Post über deinem:
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
[...]Schau mal ins Werbeforum, da sind die ganzen Angebote [...]