Wie wärs denn mit Base5?
Flat in alle Netze (ohne SMS) und bei online Buchung 10% Rechnungsrabatt
--> 67,50€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wärs denn mit Base5?
Flat in alle Netze (ohne SMS) und bei online Buchung 10% Rechnungsrabatt
--> 67,50€
Nein, den Onlinevorteil bekommst du nur, wenn du auch online bei O2 abschließst!
Na ja, guter Kunde ist relativ. Und da ist die Sicht des "guten" Kunden odt eine andere als die des Anbieters. Ich glaube aber nicht dass deine Rechnung dazu berechtigt solche Forderungen zu stellen ![]()
Von der Software vielleicht möglich, aber die hardware macht wohl einen Strich durch die Rechnung...
Na ja, das ist schwer zu beantworten, weil dabei wichtiger ist was dir gefällt und worauf du Wert legst. Die Geräte sind ja schon sehr unterschiedlich...
- Willst du ein baren oder ein Slider Handy?
- Wie wichtig ist dir die Cam-Auflösung?
- Brauchst du Shake control und SensMe?(braucht das überhaupt jemand?)
Ansonsten sind die Funktionen recht ähnlich, also kommts mehr auf den optischen Eindruck und Formfaktor an...
Das W810i soll laut Google nur MP3/AAC unterstützen, kein WMA!
Wenn du jetzt auch noch Google bemüst und die Stichwörter "wma mp3 konvertieren" eingibst, dann bekommst du ca. 142000 Seiten ![]()
PS: Ich nutze gerne den dBpowerAMP Music Converter
Der Basix wird in Mein T-Mobile nicht für den Wechsel angezeigt, insofern glaube ich eher über das Kontaktformular...
Ist die Frage jetzt Ernst gemeint? Du bist seit 4 jahren langjähriger Kunde und möchtest deswegen die 199€ für das Handy nicht zahlen und keine AK? ![]()
Probier es mal im Werbeforum, da kannst du bestimmt noch ein paar Euros einsparen, umsonst wirst du es da aber wohl auch nicht bekommen...
Wenn du bei o2 Privatkunde bist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann kannst du den Blackberry Dienst garnicht buchen. Und ohne Dienst kannst du die Blackbery Funktion nicht nutzen.
Hol dir ansonsen einen Blackberry von freenet, wenn du den Dienst wirklich nutzen willst, und ansonsten normalen Abruf deines Mailkontos über den Mailclient.
Sind die daten denn wirklich richtih hinterlegt? Versuchst du das O2 Portal aufzurufen, oder eine "freie" WAP-Seite? Wenn der Fehler nur besteht, wenn du das O2 Portal aufrufst, und nicht bei anderen Seiten, dann liegts wohl an der VF Firmware und der Browserkennung, die von O2 abgewiesen wird.
Wenn keine Seite geht, dann vermute ich einen Fehler in den Settings...
Es gibt einen Java PDF reader:
http://www.se-world.info/downloads.php?file=3193