Klingt komisch, ist aber so. Ansonsten bräuchtest du nachts eine Sonnenbrille, wenn du im Dunkeln auf das hell erleuchtete Display schaust! :cool:
Beiträge von realice
-
-
Deine Probleme haben ja ansich nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit dem OS. Und bei Windows Mobile wirst du immer wieder Sachen haben die du mit anderen programmen lösen musst, weil von haus aus eine Funktion nicht da ist. Ansonsten ist das S710 ein sehr geiles Handy...
Kann dein Problem mit E-Mail Anhängen allerdings nicht nachvollziehen. Kann ohne Probleme auch Anhänge öffnen oder Speichern. Abgesehen davon dass es wahrscheinlich eh Sinnvoller ist die Installationsdaten per ActiveSync oder Kartenleser aufzuspielen...
-
Ist bei mir unter WM6 auch so, scheint also ein Programmfehler zu sein. Hab bei mir die Anzeige von gruppen aktiviert, sodass alle unter der Gruppe General stehen, da wird bislang alles richtig angezeigt. Ansonsten gefällt mir QIP ganz gut...
-
Denke das wird am S730 und der "falschen" Blackberry Software liegen. Hatte das Problem mal auf einem Palm Treo 750V, der Client wurde installiert, aber keine Verbindung zum BB Server möglich. Es lag an der installierten Version der Software, da musste VF mir eine besondere Version zur Verfügung stellen, da die Version von der VF HP mit der Firmware des Handys nicht lief...
-
Also SBSH Pocket Breeze ist wirklich empfehlenswert, ohne möchte ich keinen PPC mehr betreiben! Sehr übersichtlich, viele Funktionen und vorallem anpassungsfähig...
-
Normalerweise erkennt das Handy die Bluetooth profile des headsets automatisch und richtet sich danach. manchmal muss aber aber halt nachhelfen und nochmal aktivieren. Bei dir wurde das headset also nur für Freisprechen erkannt und deswegen war keine Musikwiedergabe möglich.
War selber mit dem BT320 nicht zufrieden, aber wenn du es umsonst bekommen hast und für dich alles ok ist, dann ist es ja bestens
Hatte aber mit dem headset nur Aussetzer, wenn das Handy nicht genau am headset war. Mit meinem Motorola kann ich mich 5 Meter entfernen ohne Probleme. Dafür hats halt keinen Klinkensnschluss... -
Messenger-Programme nutzen eine Internetverbindung über den APN web.vodafone.de, die Flat läuft aber über wap.vodafone.de. Deswegen bekommst du keine Verbindung.
Wüsste jetzt so allerdings nicht ob es überhaupt möglich wäre einen Messenger über WAP zu betreiben, eher nicht. Bleibt wohl nur ein WAP basierter Dienst oder die Nutzung des Internet-APNs...
-
-
Welche Bluetooth profile wurden denn für das headset beim Koppeln eingerichtet? Nur headset und Freisprechen, oder auch Bluetooth Stereo?
Mein Touch Funktioniert tadellos mit einem Stereo-Headset, ist allerdings das S9 von Motorola. Hatte auch mal kurz das BT320, habs aber recht schnell zurückgebracht, nachdem es auf verschiedenen Handys nicht mehr für Bluetooth Stereo nutzbar war...
-
Meine Freundin hatte auch einen Vertrag bei Mogelcom, dieser wurde ebenfalls nach Beendigung auf Callya umgestellt. Ich gleube sie wurde per SMS darüber benachrichtigt.
Es fallen Keine Kosten für dich an. Wenn du die karte nicht innerhalb einer bestimmten Zeit auflädst, dann verfällt die Callya karte. Da meine Freundin die Nummer noch gerne behalten wollte, falls sich nochmal jemand drauf melden sollte, fand Sie das Angebot von Mogelcom schon recht gut! Muss ja nicht alles schlecht sein beim Provider

Da Sie die Karte kaum noch abgehend genutzt hat, kann ich dir zum Tarif leider nichts sagen...