Beiträge von realice

Du müsstest in den Interneteinstellungen die Gruppen bearbeiten können. da kannst du die Verbindungsprofile hinterlegen, mit denen die Einwahl stattfinden soll. Z.B. als erstes Wlan, dann internet etc...

Sobald die Kündigung bei Phonehouse eingetragen wird, geht automatisch eine Bestätigung per Post raus. Kündigungsschreiben mit Bitte zum nächstmöglichen zeitpunkt reicht natürlich aus. Aber warum ist nicht klar wann der Vertrag ausläuft? Ein Anruf bei der Kundenbetreuung reicht aus...

Warum jetzt son Stress??? Du hast doch noch mehr als genug Zeit, also warte einfach etwas ab, es ist nichts ungewöhnliches, dass eine Kündigungsbestätigung auch mal erst nach 4 Wochen kommt. Frag per Mail nach und gut ist es. Warum muss in Deutschland eigentlich bei jeder Kleinigkeit direkt mit rechtschutz und Anwalt gedroht werden?

Also einfach tief durchatmen und auf die Bestätigung warten. Kommt die in ein paar Wochen imme rnoch nicht kommt dein Hinweis auf den Einschreibebeleg immer noch rechtzeitig...

Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob sie länger im Ausland ist, oder nur kurz für den Urlaub. Und wenn du nach preisen aus dem Festnetz fragst, dann solltest du auch deinen Festnetzanbieter posten ;)

Und was meinst du mit wenn du andersrum telst??? Willst du dich mit den Füssen nach oben hinlegen oder ans andere Ufer wechseln? Macht beides das Telefonat nicht billiger :D

Ansonsten alles so wie es schon geschrieben wurde.
    Du rufst sie an: Du zahlst laut deinem Tarif ein normales Gespräch zur Mobilnummer, deine Freundin die 0,28€/Min. für ein ankommendes gespräch im EU-Ausland

Sie ruft dich an: Deine Freundin zahlt 0,58€/Min für ein Gespräch aus dem EU Ausland und du zahlst nix...

Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Leider wird wohl nicht nur bei mir die Glaskugel kaputt sein, sodass ohne eine etwas genauere Problembeschreibung, in der sogar die Angabe des Netzes fehlt, niemand was sagen kann.

Ist MMS von Mobilcom freigeschaltet, welche Meldung kommt, kannst du GPRS nutzen, welche Konfiguration ist aktiviert?

:confused:

Wohl nur jemand mit einer Glaskugel, alles andere würde den Sinn eines Sicherheitscodes zunichte machen... Ein legaler Weg ohne datenverlust oder Servicecenter fällt mir zumindest nicht ein!