Beiträge von realice

Software die unter WinME läuft wirst du wohl nicht finden, wenn dann eine zusammengebastelte Lösung. Und selbst wenn es die gäbe, wirds wohl keine Treiber geben. Der Umstieg auf ein aktuelleres System sollte einfacher zu bewerkstelligen sein. Ist leider so das WinME nicht mehr up to date ist und es schon lange keinen Support dafür gibt.

Gibts gute und schlechte Akkus? Solange du Originalakkus verwendest sollte es da keine Unterschiede geben. Hatte aber noch nie ein Handy so lange, dass ich einen Ersatzakku brauchte :D
    Wobei in dem Preissegment ein neues handy schon fast günstiger zu bekommen sein sollte als ein Akku dafür ;)

Und die Frage nach dem Händler ist wahrscheinlich besser im Werbeforum aufgehoben. Ansonsten kaufe ich immer gerne bei Amazon...

Sonyericssons funktionieren prima als Modem, auch ohne Software, die ist eigentlich überflüssig... Gibt (normalerweise) im Handy extra einen Menüpunkt für die Modemfunktion über USB, ansonsten einfach über eine DFÜ Verbindung oder halt zur Not über die PC Software...

Bilder sind eigentlich sehr gut, allerdings muss man schon fast mit einem Stativ arbeiten, damit nichts verwackelt. Auslösezeit ist sehr lang. Auch bei dunklen Aufnahmen ist schnell ein starkes Rauschen festzustellen.
    Aber da ich für Fotos noch eine Digicam habe ist eine Fotofunktion immer noch ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht...

Beispielbild vom K770i

Das ist ne super Info und es freut mich, dass du jetzt MMS empfangen kannst! Aber was hat das mit dem Thema hier zu tun? :confused:

Hab das gleiche Problem hier auch, allerdings mit einer T-Mobile SIM. Da die karte aus dem Jahr 2000 ist werde ich mal schauen was eine neue SIM bringt... Hab ansonsten mit aktuellen T-Mobile und Vodafone SIMs in Verbindung mit Blackberry keine probleme gehabt...

Re: Mit Tastatur?!

Dann guck doch einfach mal die Bilder auf der Herstellerseite an ;)

http://europe.htc.com