Welchen Base, gibt ja mittlerweile mehr als einen ![]()
Beiträge von realice
-
-
Hab jetzt gerade keins hier, aber könnte das sowas sein:
Menü - Einstellungen - Erweitert - Sicherheit - Telefonsperre - Sicherheit - Automatisch
-
Kurz und knapp: NEIN!
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
- Hotel Berlin am Berliner TorIm Hotel Berlin bin ich vor 2 Wochen noch gewesen und kann es nur empfehlen. Gute lage direkt an der S-Bahn und nur 1 Station zum Bahnhof. Allerdings stellst du dir preislich wohl was etwas günstigeres vor...
-
Meines Erachtens nach völliger Quatsch, da wollte nur ein armer Mitarbeiter den Tarifwechsel gerne durchführen. Die kommenden Subventionen richten sich natürlich nach dem tarif, den du in 2 Jahren bei der VVl haben wirst, nicht danach, was du davor gehabt hast...
-
Nicht jede Zentrale unterstützt Berichte, ich nehme mal an, dass die von Debitel auch keine Berichte unterstützt. Wahrscheinlich hast du vorher die Original E-Plus Zentrale genutzt:
+491770610000
-
Mal geguckt ob was auf der Linse klebt?

Mach nen Hardreset, wenn der Streifen danach immer noch da ist, dann würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf nen Hardwarefehler tippen...
-
Wie schon erwähnt ist eher dein Persönlicher Geschmack und deine Anforderungen gefragt und nicht das, was wir hier denken...
Ich persönlich würde den Touch wieder nehmen. Das LG liegt mir einfach zu billig in der Hand und hat kein wertiges Gefühl, zudem gefällt es mir optisch nicht. Auf UMTS und HSDPA kann ich auch verzichten, auf Wlan allerdings nicht. Beim Touch Dual mag ich die tastatur nicht und hab dann lieber den normalen Touch ein paar Millimeter flacher...
-
Also 10 Tage sind wirklich keine ungewöhnliche Zeit für eine Kündigungsbestätigung. Hab meine Bestätigung von Debitel nach knapp einer Woche bekommen, war da aber schon sehr erstaunt...
-
Nein, es wird natürlich kein Laufwerk angelegt, sondern ein Ordner mit dem Namen "Speicherkarte". Also nochmal zum mitschreiben: Irgendeine Funktion oder ein Programm lagert dateien auf der Speicherkarte aus, z.B. irgendwelche temporären Dateien.
Nun ist aufgrund eines Fehlers deiner Speicherkarte die physische Speicherkarte aber nicht vorhanden, es liegen aber Befehle vor, dass eine datei unter Speicherkarte/My Documents/Temp abgelegt werden soll.
Die Speicherkarte ist nicht drin, also wird ein Ordner angelegt mit dem Pfad Speicherkarte/My Documents/Temp.
Ist deine physische Speicherkarte wieder da, dann wird diese als "Speicherkarte2" angelegt, da es den Ordner Speicherkarte ja schon gibt.Also nochmal die Frage: Was ist im Ordner Speicherkarte drin und kannst du den Ordner löschen??
Logisch ist das übrigens alles