Hab übrigens gerade den Punkt zur zeitanpassung wiedergefunden
War eher Zufall und hab mich an den Thread zurückerinnert...
Start -> Einstellungen -> Telefon -> Zeitzone...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab übrigens gerade den Punkt zur zeitanpassung wiedergefunden
War eher Zufall und hab mich an den Thread zurückerinnert...
Start -> Einstellungen -> Telefon -> Zeitzone...
Ja, war LIDL. Wahrscheinlich günstiger als eine Reparatur...
Leider bei mir auch schon mehrfach vorgekommen, aber E-Plus kommt nicht in die Puschen. Beschwerde half da leider auch nicht wirklich. Gab damals aber ne Gutschrift über 5€ und mein leben hängt auch nicht von der MMS Funktion ab...
Re: Fragen zum HTC Touch?
ZitatOriginal geschrieben von Bantley
1. Kann ich Office Dokumente damit bearbeiten?
2. Kann er A2DP
MFG
1. Ja
2. Ja
Hatte auch die Mail bekommen mit der benachrichtigung von o2, drauf geklickt und stand direkt da ausverkauft ![]()
Ich mach mir aber keinen Stress, das hat noch bis nach Weihnachten zeit.
Gehört der Thread hier nicht eher ins Windows Mobile Forum?
Warum sollte das unlauterer Wettbewerb sein? Eigentlich ist das nur doof
Aber noch kann ein Verkäufer in Deutschland selber entscheiden wem er was verkauft. Verstehe es aber auch nicht, warum du das Handy nicht bekommen hast, im katalog steht es wirklich ganz normal drin :confused:
Das 2310 hab ich im Shop in MS bekommen, ist ein prima Weihnachtsgeschenk für meine Nichte :cool:
Den nutze ich auch, funktioniert super. Aber da der Ersteller nicht gesschreiben hat welches Handy er nutzt, bleibt die Frage offen ob der GPRS Monitor bei ihm auch läuft ![]()
Deine Anfrage ist aber ziemlich schwammig, hast du ein paar mehr Details für uns? Wo hast du welchen Tarifwechsel beauftragt und was wurde nicht eingehalten? Das neue Handy soll ja wohl unabhängig vom TW sein, ich nehme mal an dass gleichzeitig eine VVL gemacht wurde, oder?
Erstmal abhängig vom Netz, das geht nur bei O2 und E-Plus. Aber ich meine dass Mogelcom das generell nicht macht.
Welche Messenger möchtest du denn nutzen? Ich hab zurzeit nur ICQ und nutze daher den Original ICQ Client... Gibt aber mit Sicherheit was besseres, nutze es mobil aber recht selten.