Beiträge von realice

WebSessions soll nicht genutzt werden um dauerhaft online zu gehen, sondern nur um die Geschwindigkeit zu testen!

Einfach über event.vodafone.de einwählen und man kann kostenfrei die Vodafone Homepage besurfen und zum Geschwindigkeitstest eine größere Datei (Dashboard) laden...

Wenn man dabei feststellt, dass HSDPA verfügbar ist, dann kann man sich immer noch einen 24 Monats Vertrag ans Bein binden...

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    keine Grundgebühr das Handy selbst kaufen.

Aber der Threadersteller möchte doch ein neues Handy. Viellicht vor dem posten erstmal den Eingangsthread komplett lesen...

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum, ein möglichst neues oder 'tolles' Gerät zu erstehen, sondern ein Gerät mit einem für mich angenehmen Vertrag für die Wochenend-Nutzung zu finden. Das kann logischerweise auch ein schon etwas betagtes Gerät sein.

Wenn du wirklich vor hast den vertrag auch etwas zu nutzen und nicht nur als Schubladenvertrag verstauben lassen willst, dann wären ein paar mehr Infos nicht schlecht, damit man deine Telefonierverhalten abschätzen kann...

Also wenn du keine Kündigungsbestätigung bekommen hast ist das erstmal schlecht. Deine Kündigung wurde anscheinend nicht bearbeitet. Ich frag mich nur, warum du nicht mal früher nachgehakt hast, wenn du keine Bestätigung bekommen hast. Die Belegen sagen erstmal nur aus, dass die Kündigung von dir verschickt worden ist...

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    arme schweine hin oder her - von vodafone stars sollte man schon mal was gehört haben.

Warum? Das "arme Schwein" ist eine Phonehousemitarbeiterin und keine von Vodafone. Da sollte man seine eigenen Produkte kennen und nicht noch die von den Mitbewerbern.
    Ein Aralmitarbeiter weiss in der Regel auch nicht was die Shell Tanke momentan für Angebote im Shop hat...

Hallo und herzlich willkommen hier bei TT!

Ob man auf dem PDA einen Virenscanner braucht halte ich für fragwürdig. Nutze seit Jahren PPCs und Smartphones, ein Virus ist mir noch nie untergekommen.
    Den einzigen Virus bislang gab es als MMS Virus bei Nokia Serie 60 Modellen.

Also meiner Meinung nach ist das (momentan) noch unnötig...