Beiträge von realice

Richtig, der Ton macht die Musik. Schließlich sind die Kosten für die RLS nicht einfach so vom Himmel gefallen, ob die Höhe jetzt gerechtfertigt ist, oder nicht. Die Preise wurden akzeptiert, man weiss das eine rechnung kommt und fertig aus.

Ich glaube bei der Kulanzentscheidung spielt es auch immer noch eine Rolle ob es das erste Mal passiert ist, oder ob jemand jeden Monat mit RLS kommt. Beim ersten mal und mit einer netten und höflichen Anfrage stehen die Chancen schon gut den betrag einmalig erstattet zu bekommen...

Eigentlich eine gute Frage, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Also ich glaube nicht dass es sich um eine normale Mail handelt, die du dann empfängst. Ich tippe mal auf E-Mail to SMS, da kostet dich im schlimmsten Fall der Empfang 0,20€.

Je nach Provider kannst du ja mal den Empfang von E-Mail to SMS sperren und schauen, ob deine Antwort immer noch ankommt...

Hatte letztens auch jemanden von Debitel an der Strippe, ich hoffe nicht dass du das warst ecolo! :D

Wollte mir T-Mobile HOME andrehen. Als ich verneint habe wurde er etwas unverschämt und meinte ich wäre ja selber schuld, wenn ich die alten preise zahlen will und nicht sparen will... hab das Gespräch dann fix beendet...

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ich häng mich einfach mal rein.
    Ich habe einen T-Mobile Vertrag über Debitel, wenn ich jetzt einen original T-Mobile Vertrag abschliessen möchte muss ich wahrscheinlich die Portierungsgebühr zahlen, oder?

Wenn du deine Nummer von Debitel zu T-Mobile portieren möchtest musst du natürlich auch eine Portierungsgebühr zahlen!