Ruf doch erstmal bei Debitel an und stornier die Verlängerung mit dem K850i. Dann guckst du ins Werbeforum und lässt dir ein paar Angebote machen. Persönlich sehr gute Erfahrungen hab ich mit handy-sascha.
Beiträge von realice
-
-
War ein Fehler von mir, sollte Marge BEIM Provider heißen

Warum sollte das nicht rückgängig zu machen sein? a) hast du noch nichts bekommen und b) hast du das ganze telefonisch bestellt und ein 14 tägiges Rückgaberecht...
-
Danke für die Belehrung, aber ich weiss was ein Hardreset ist

Es war auch nur ein Tipp die Daten (die sich löschen lassen) über AS zu löschen, falls er den Hardreset nicht im Blindflug hinbekommt...
Deine Anleitung zum hardreset steht übrigens schon in meinem Post... Aber nochmal auf Englisch kann ja nicht schaden

-
Solomo klingt interessant, hör ich grad zum erstem mal
Man lernt nie aus... -
Bei VVL, welche Aufgrund des Umsatzes/der Marge gemacht werden, ist es egal ob du einen Tarifwechsel machst oder nicht. Die Preise werden ja anhand der vergangenen Monate berechnet und nicht daran festgemacht, ob in Zukunft ein anderer Tarif gewählt ist.
Rechnungshöhe bei dir ist übrigens nicht gleich Marge beim Provider!
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
-
Das Problem hab/hallte ich auch, tritt aber nur auf wenn Outlook noch im Hintergrund läuft... Eine wirkliche Lösung habe ich aber noch nicht gefunden außer Outlook "abzuschießen"...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KillingZoe
Format C:
Alles neu installieren.
So oft wiederholen bis es funktioniert.
Es wird funktionieren.
Echt.
Irgendwann
:p 
Manche Antworten kann man sich echt sparen...
PS: Wenn dein Auto mal nicht fährt, dann einfach Öl nachfüllen und wieder ablassen. So oft wiederholen bis es funktioniert. Es wird funktionieren. -
Wird es denn am PC noch erkannt, so könntest du zumindest über AS die Daten löschen... Ansonsten wird der Hardreset im Blindflug etwas schwieriger...
ZitatDas geht, indem du bei ausgeschaltetem Gerät die beiden Menü-Tasten (bei WM5 die für Start, Kontakte) rechts und links unter dem Bildschirm gedrückt hältst und außerdem die Ein-/Aus-Taste für 1,5 Sekunden drückst. Anschließend nur die Ein-/Aus-Taste wieder loslassen. Normalerweise sollte dann die Meldung für den Hard Reset angezeigt werden, die dann mit "0" bestätigt werden muss.
-
Also wenn man das Handy erstmal außen vor lässt, dann wäre das hier vielleicht eine Möglichkeit, da ja doch der Großteil ins Ausland geht:
Luxemburg Festnetz 0,09 € / Min.
Luxemburg Mobil 0,29 € / Min.
SMS (Deutschland und ins Ausland) 0,15 € / Min.
Gespräche National 0,19 € / Min. -
Re: E+ - Anruf zur Mailbox mit 017xx-99-xx ... kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
[...] Auf der Oktober-Rechnung wurden meinem Freund (E+ Vertrag 3 cent ins FN) die Anrufe zu meiner Aldi-Mailbox berechnet.
[...]Mehr sehe ich auch nicht, meine Glaskugel ist beschlagen bei dem Wetter
Es war lediglich mein Schlussfolgerung mit dem Prof. Tarif, zumal sich der TE nicht mehr zu Wort gemeldet hat... -
Hi,
kennst du diesen Button? -->

Die Zuzahlung richtet sich nach dem gemachten Umsatz. Kd. mit hohen Umsätzen bekommen somit bessere Preise, als Kunden die nur Schubladenkarten haben oder wenig telefonieren.
Du kannst den Vertrag auch bei jedem freien Händler verlängern, der mit Debitel zusammenarbeitet. Schau einfach mal hier!