Das ist toll, aber es geht nicht um Simyo
Jetzt bitte nicht jeder posten was sein Tarif kann.
Fakt ist dass beim genannten Tarif die Verbindungen berechnet werden und das war schon immer so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist toll, aber es geht nicht um Simyo
Jetzt bitte nicht jeder posten was sein Tarif kann.
Fakt ist dass beim genannten Tarif die Verbindungen berechnet werden und das war schon immer so...
Bei mir bleiben unter WM6 auch alle Verbindungen erhalten, unter WM2003 sieht es da wohl anders aus. Mir ist aber keine Einstellung bekannt, mit der du das beeinflussen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Im Prof. Tarif von E+ aus DM-Zeiten ist die netzinterne RUL noch inkludiert. Deshalb tu` ich derzeit auch nen Teufel und Pack diesen Vertrag an
Das ist super, aber 1. hat der Threadersteller einen T&M und keinen Prof. Tarif und 2. hat er nicht nach einer netzinternen Rufumleitung gefragt!!
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Du zahlst dafür mit deinem E-Plus Vertrag die regulären Kosten für ein Gespräch von E-Plus zu o2. In deinem Tarif werden somit die Inklusivminuten abgezogen.
SMS Weiterleitung ist in Deutschland nicht möglich.
Mist, zu spät.
E-Plus sieht das etwas anders als du: Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitungen ) und zur Comfort Mailbox.
PS: Über die Suche hab ich zig passende Threads gefunden ![]()
1) Ja, hast du!
2) Nein, SMS können nicht umgeleitet werden!
Es wird NUR angezeigt, wann die SMS gesendet bzw. an die SMS-C übertragen wurde, jedoch NICHT, wann du diese wirklich erhalten hast!
Die 30 MB gelten sowohl für WEB, als auch für WAP. Du kannst also web.vodafone nehmen, oder auch wap.vodafone.de
Wenn du das E90 allerdings als Modem am Laptop nutzen möchtest, dann must du web.vodafone.de nehmen, ansonsten gehts nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Die erste Frage würde mich auch sehr interessieren, vor allem ob ich sehen kann bei WM6 wann die SMS an mich gesendet wurde?
Reicht es nicht die Frage in einem Thread zu stellen?
Also manchmal ist eine gewisse Rechtschreibung und Grammatik sehr unterstützend beim Lesen und Verstehen einiger Beiträge...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann willst du wissen ob man sieht wann dir die SMS geschickt wurde? Ja, das sieht man!
Wenn dein Freund einen EP Professional Tarif hat, dann kostet der Anruf zur Mailbox, egal ob seine eigene, oder eine andere... Zumal Gespräche zur Mailbox eh wie ein netzinternes Gespräch abgerechnet werden...
Also mein Vox kann auch ohne das Update Dokumente bearbeiten und nicht nur anzeigen...