Hat jetzt schon jemand rausbekommen welche Funktion der Schiebeschalter jetzt wirklich hat?
Beiträge von realice
-
-
Verstehe deine Frage nicht... Entweder tippst du selber in die Reg, oder nimmst die Cab? Was soll denn noch jemand zu Verfügung stellen?
-
Also irgendwie stehe ich auch gerade auf dem Schlauch, warum willst du eine Datenbank als Installationsroutine verpacken? :confused:
Wenn dein problem oder dein Vorhaben besser verstanden werden kann, kann man dir vielleicht auch schneller helfen...
-
OK, ich hatte nicht dran gedacht dass auch benötigte Buchstaben durch die rechte Seite mit betroffen sind
Glaube aber bei sowas eher an einen hardwaredefekt, nicht an ein Softwareproblem... -
Ja, kannst du! Im menü bei den optionen die Sicherheitseinstellungen auswählen, über die Blackberry taste kannst du das Gerät komplett resetten...
-
Nein, keine Chance, die Nummer vorzeitig "freizukaufen", E-Plus zu bestechen oder einen anderen Trick anzuwenden.
ZitatIch habe leider zu lange gewartet meinen Vertrag bei Eplus zu kündigen
Entweder lebst du jetzt mit den Konditionen, oder machst nen Tarifwechsel... -
Ach den regler meinst du... An GPS denke ich dabei allerdings weniger. Ich schätze mal es handelt sich entweder um eine Entriegelung für den Akkudeckel, oder um einen Hardwareschalter für die Gerätesperre...
Radio soll der Orbit 2 aber haben, ich schätze es handelt sich um einen fehler in den daten...
-
Der Tausch der GPS Taste gegen die Windows Taste ist von o2 so vorgenommen worden und kommt auch so in die Läden. Aber welchen Schieberegler meinst du genau?
-
-
Sind wahrscheinlich DivX Filme, oder (meine Glaskugel ist gerade etwas beschlagen)?? Probier mal den TCPMP Player, damit sollte es gehen...