Was willst du uns mit der Fussnote sagen? Natürlich steht bei TPH nirgendwo ob das gerät einen Lock hat oder nicht...
Beiträge von realice
-
-
Wenn die Packung originbal von Motorola ist und nur eine Callya dabei ist, dann hat es keinen SIM-Lock. Wenn es eine callya-Verpackung ist, dann ist auch ein Lock drauf...
-
Kann grad leider nicht testen, aber eigentlich musst du nur per kabel anschließen, USB und Internetverbindung auswählen und auf Verbinden drücken...
-
Wir können natürlich alle nicht hellsehen wie dein Router konfiguriert ist, vielleicht solltest du da nochmal ins Menü schauen. Ist ein Macfilter aktiviert?
Vielleicht mal am Router alle Sicherheitsmaßnahmen abschalten und nach und nach einschalten und testen... -
Na ja, sind beides halt völlig verschiedene Systeme, die sich nur bedingt miteinander vergleichen lassen. Wichtiger sollte sein was du möchtest. ich würde das KS20 nehmen, aufgrund des Windows Mobile Systems
-
Brauchst du alle 3 Nummern? Ansonsten wäre es doch noch eine Alternative zu T-Mobile HOME / Genion / Vodafone Zuhause zu portieren...
-
Hast du die beiden geräte miteinander gekoppelt, oder hast du ohne koppeln versucht eine datei zu senden o.ä.?
-
Ja, das geht. Entweder über Bluetooth, oder in deinem Fall über USB. hab vor Ewigkeiten mal einen MDA Pro als Modem konfiguriert, da war es noch sehr fummelig, mit dem Vario III sollte es einfacher gehen.
Auf meinem Touch (kein MDA) habe ich im Menü bei den programmen einen extra Punkt "Internetfreigabe", wo ich nur die PC-Verbindung (USB) und die Netzverbindung (T-Mobile Internet DE) auswählen muss...
Gibts den Punkt bei der T-Mobile Software auch?
-
Also ich hab bei mir folgendes hinterlegt, Router ist ein Siemens SE515, SSID ist sichtbar!
SSID eingeben bzw. das Netzwerk wird direkt gefunden
Verbindet mit Internet
Authentifizierung WPA-PSK
Datenverschlüsselung TKIP
Dann deinen Netzwerkschlüssel eingeben, die anderen Felder werden bei Verschlüsselung ausgeblendet...
Unter Netzwerkkarten muss nichts konfiguriert werden.Ich glaube bei dir liegt der Fehler in den Verschlüsselungseinstellungen...
-
Re: Frage zu Eplus VVL (WEB Tarif)
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
hat vielleicht schon mal jemand einen solchen webtarif (50er minutenpaket) über einen freien händler verlängert und kann bestätigen, dass die 150 sms bestehen bleiben?Hi,
ich hab meinen T&M 50 Web letztes Jahr über TT bei Handy-Sascha verlängert. Hat alles problemlos funktioniert und die Frei-SMS bleiben natürlich!
Den Vertrag eines Freundes habe ich auch gerade erst verlängern lassen...Also einfach mal hier schauen: http://www.telefon-treff.de/fo…&daysprune=100&forumid=60