Ein Softreset bottet nur das gerät einmal neu, es werden aber keine Dateien oder Programme gelöscht!
Einfach mit dem Stift unten in die Reset Buchse neben dem Ladeanschluss drücken...
Beiträge von realice
-
-
Hi zusammen,
ich habe ein ziemlich großes Problem: Seit mehreren Jahren habe ich eine .de-Domain bei der Firma Magicalworks für das Geschäft meiner Eltern. Eigentlich lief bislang alles gut, mal abgesehen von einigen kleinen Serverausfällen.
Seit mehreren tagen ist jedoch weder der Mail-, noch der Web- oder FTP Server erreichbar. Die Seite wird geschäftlich genutzt und muss erreichbar sein.
Bei Magicalworks ist seit tagen niemand telefonisch erreichbar und auch auf Mails wird nicht reagiert. Hinzu kommt, dass selbst die Internetseite von Magicalworks nur noch aus einem Logo besteht (Magicalworks)
Übers Internet finde ich keine aktuellen Fälle (bin ich zu doof Google zu bedienen?), nur welche aus 2005 oder 2006.
Gibts hier noch andere Betroffene? Was ist zu tun um schnellstmöglich wieder an die Domain (ggf. bei einem anderen Anbieter) zu kommen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
PS: Rechnungen sind alle bezahlt, daran liegts nicht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Keine Ahnung was ich da machen könnte!
Find dich damit ab dass du einen 24-Monats Vertrag abgeschlossen hast, änder den Tarif, finde jemanden, der den Vertrag übernimmt, aber hör auf zu jammern! Dieser Thread ist nicht dein Ernst, oder? Ich fürchte schon

Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann wird mir echt anders...
BITTE EIN SCHLOSS!
-
Man kan die Nummer nicht innerhalb eines Anbieters PORTIEREN, das wurde hier aber auch schon mal diskutiert

Du kannst ie Nummer zum Beispiel auf eine Prepaidkarte portieren und dann wieder zurück zu o2, aber nicht von Original o2 zu Original o2.
Original o2 zu Debitel o2 würde gehen... -
Gern geschehen

Ist auf ner Hardwaretaste wahrscheinlich noch angenehmer, als über den Today-Screen...
-
Grad über Google gefunden, keine Ahnung ob es wirklich funktioniert:
-
Mal doof gefragt, ist denn auch wirlich WM6 drauf, oder auf doof irgendwie ne 5er Version? Schon komisch wenn die Asiaten kein Office Mobile mit drauf haben...
-
Jungs, schaut mal hier, da sind ziemlich alle Modelle aufgelistet:
-
Welche Funktionen sind dir denn wichtig?? Was deine Anforderungen angeht hälst du dich sehr bedeckt. Wlan, kamera, Größe, Tastatur, GPS, Speicher, prozessor... etc.
-
Wird denn der Wählvorgang vom PDA eingeleitet, sodass irgendwas auf dem Handy zu erkennen ist? oder bleibt das handy komplett still, wenn die Verbindung aufgebaut wird?