Beiträge von realice

Du solltest den Titel anpassen, du suchst nämlich kein Smartphone, sondern einen Pocket PC :p

Ich hab mich momentan auf den XDA Orbit 2 bzw. den HTC Cruise eingeschossen.
    Der Orbit sollte deinen Wünschen entsprechen und ist momentan günstig zu bekommen! Für etwas Aufpreis bekommst du natürlich mit dem orbit 2 mehr Leistung...

Ich wollte wissen ob eine Datenoption geschaltet ist (T-Mobile Data, T-Mobile Data 5 etc...). Normalerweise sollte zumindest der Data Basisdienst sein, ist aber nicht immer der Fall. Kannst du denn mit dem Handy selber ins WAP/internet?

Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    das englische manual auf htc.com hat ne 2mp-kamera in der beschreibung...
    hat jemand details zur kamera? blitz? denn es sieht so aus, als wäre nicht mal n foto-licht drin. ich bräucht jedoch n xenon-blitz a la k800i. ansonsten isses ja unschlagbar das ding!

Ist definitiv ein Tippfehler! Und ein Blitzlicht sucht man bei HTC Phones eigentlich vergeblich. Wer großen Wert auf die Cam legt ist mit so einem Gerät wahrscheinlich eh nicht gut beraten, dann wohl eher ein Cybershot von Sonyericsson...

Mal dumm gefragt: Hast du den Einwahlstring so genommen?

Zitat

+cdgcont=1,"IP","APN"

Oder hast du +cgdcont=1,"IP","internet.t-mobile" genommen? (man achte auf das cgd, nicht cdg!)

Ist Ein Datendienst bei dir definitiv freigeschaltet?

Nö, kann ja auch ein fehler sein, der nur bei dir auftritt. Aber es muss ja irgendwie am Gerät liegen, wenns mit einem anderen Handy geht.

Hatte das Gleiche Problem mal mit einem N95. Da gab es auch keine neue SW-Version. Das Update wurde durchgeführt, die Versionsnummer war die gleiche, aber das Problem war weg...

Im Normalfall sind dies Lockangebote, die preise für Telefonie sind jenseits von Gut und Böse. Da die GG meistens rel. gering ist, eignen sich diese Angebote aber meistens ganz gut um das navi abzugreifen und die kostenlose Kaffeemaschine und das Handy :D

In den meisten Anzeigen steht nur drin, dass man ab 4ct Telefonieren kann und Minutenpreise werden dann mit 4ct -79ct angegeben, eine genaue Tarifübersicht sucht man in diesen Angeboten meist vergeblich, i.d.R. steht nichtmal dabei über welchen Provider das Angebot läuft...