-
Zitat
Original geschrieben von JustANewbieNick
also funktioniert auch die eingabe über die pocket cm tastatur anstandslos zügig und zuverlässig? damit meine ich eine ähnlich komfortable eingabe wie auch beim iphone, es tut mir leid dauernd den vergleich zu bringen aber in sachen bedienkomfort und touchscreen ist es einfach super gut.
PocketCM läuft auf meinem Touch wunderbar, nach kurzer Eingewöhnungszeit kann man damit auch fehlerfrei und schnell tippen!
Zitat
Original geschrieben von JustANewbieNick
kann man wm6 eigentlich komplett neu installieren, bekommt man die software (wie bei xp oder vista) mitgeliefert mit dem gerät?
Nein, auf CD wird nichts mitgeliefert, bei einem kompletten Hardreset wird das OS aus dem ROM neu aufgespielt.
-
Du benötigst keine weitere Software ausser ActiveSync. darüber kannst du dateien kopieren, Synchronisieren und Software installieren... Was möchtest du denn noch machen, wofür du andere Software gebrauchen würdest?
-
-
Hatten Base Verträge der allerersten generation keine Laufzeit von 12 Monaten? Hast du schonmal bei der Hotline die Vertragslaufzeit angefragt??
-
Der Punkt abrufen wirkt sich nur auf den Download aus, die MMS Push-Nachricht sollte trotzdem kommen. Was passiert denn wenn du die Karte in ein anderes Handy einlegst, kommen MMS dann an?
Schick nochmal zum testen eine MMA an deine Nummer ohne Bild, nur mit etwas Text.
-
Wie groß ist das Bild? Im E-Plus Netz konnte ich schon öfter beobachten, dass es Probleme gab, wenn das Bild größer als 100KB war...
Teste mal mit einem anderen kleineren Bild unter 100KB...
-
Na ja, wenn ich mir die Anzeigen in der ADAC Motorwelt so anschaue, dann kann man froh sein mal einen ungefähren preis für die telefonie zu finden, ich glaube das Wort Netlock wird dort nicht zu finden sein, egal wie genau man das Angebot liest 
Aber trotzdem ist das 3110 auch bei T-Mobile in keinster Weise gelockt!
-
Hallo Händler meines Vertrauens,
hat jemand evtl. schon Preise für den HTC Touch Cruise, oder kann abschätzen wann er genau zu haben sein wird? Überlege gerade meinen bestehenden TPH Vertrag zu verlängern oder zu o2 zu portieren für den XDA Orbit 2...
-
Ich bin echt zwiegespalten: Das Original ohne o2 Branding, oder das ansonsten optisch etwas ansprechendere o2 Gerät... wahrscheinlich wird der preis die Entscheidung bringen...
Hier übrigens auch der deutsche Link:
http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchcruise.html
Wobei die Beschreibung es noch nicht ins Deutsche geschafft hat 
-
Asche über mein Haupt, es war nicht der Terra, sondern der Comet 
Aber mit meinen preisen lag ich dann ja garnicht so schlecht...
Also vorraussichtlich:
O2 Genion-S-mit-Handy-Online: 279,99 €
O2 Genion-M-mit-Handy-Online: 249,99
O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy-Online: 249,99 €
O2 Genion-L-mit-Handy-Online: 99,99 €