Beiträge von realice

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass der Preis eine Differenz von 20€ zum Terra haben soll... Zumindest laut jetzigem Stand kommt das nicht hin :(

Terra mit Genion L kostet 9,99, der Orbit 2 soll 99€ kosten.

Über den daumen gepeilt würde ich im genion S/M so 180-220€ denken...

Aus Kostengründern zum Bleistift... Verschiedene Modelle basieren auf der gleichen Basis, deswegen werden alle Modelle erstmal mit dem gleichen Chip ausgestattet.
    Jetzt kann man (bzw. HTC/Provider) frei entscheiden, ob die Funktion z.B. aus reiner Produktpolitik oder z.B. wegen Problemen mit der Akkulaufzeit abgeschaltet wird...

Ist jetzt meine Sicht der Dinge...

na ja, ein Lieferzeitpunkt für den original HTC Cruise ist mir leider noch nicht bekannt, warte auch drauf, obwohl mir der XDA Orbit 2 optisch etwas besser gefällt als das Original. Aber ich bin nur bedingt scharf auf ein o2 (Hardware-)Branding, ich mag HTC ;)

Ist jetzt die Frage, ob exklusive Vermartungsrechte für den Polaris ausgehandelt wurden seitens o2, dann müssen sich HTC und andere Provider erstmal zurückhalten...

Zitat

Original geschrieben von diego206
    So, hab mein KS20 garde aus dem Vodafone Shop abgeholt :D

Ich warte dringend auf einen ausführlichen Testbericht mit Bildern, am besten sofort :D

Mal schauen, vielleicht kann das KS20 mich noch vom Vorhaben abbringen den HTC Cruise zu kaufen. Zumindest optisch gefällt mir das KS20 um Welten besser...

Er läd die nicht nochmal alle runter, aber er schaut zumindest durch, ob es Änderungen gegeben hat. das kann natürlich auch ne Zeit dauern bei 1000 Mails. ich würde, wenn du die Mails wirklich bei GMX lassen willst, tatsächlich Unterordner einrichten und nur die mails im Posteingang lassen, die du wirklich auf dem handy haben willst...

Ich glaube er meint die Einstellungen am XDA. Hab das noch nie probiert, da ich immer alle mails abrufe. Wenn er trotz der Einstellung alles abruft, dann solltest du die mails entweder einmal alle ins Gerät laden, z.B. über eine ActiveSync verbindung, damits billiger ist, oder die mails bei GMX in einen Unterordner packen, damit nicht alle abgerufen werden...