Wenn die Daten nicht gespeichert werden, dann kann man nachträglich natürlich nichts mehr prüfen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte die Daten speichern zu lassen. bei evtl. Reklamationen ist es auf jeden Fall besser...
Beiträge von realice
-
-
Zu Quick GPS kann ich dir leider nicht viel sagen, aber mach mal einen Softreset, dann sollte es mit den Mails klappen. Wenn nicht, dann einmal das Konto löschen und neu einrichten.
-
Nein, es heisst, wie der Name schon sagt, dass für den Moment eine Umleitung gelegt ist. Sei es jetzt zur Mailbox, oder zu irgendeiner anderen Nummer...
-
Es kosten ja einige Dinge etwas, aber die Änderung der Bankdaten ist bislang noch kostenfrei...
-
Die Anzeige im Display kann variieren, je nachdem was für ein Betreibername gespeichert ist, ist aber völlig normal.
Wenn im Display steht dass die Anrufe teils umgeleitet sind, dann ist das eine reine Information, anrufen kannst du natürlich trotzdem. Ist evtl. eine benachrichtigung über verpasste Anrufe aktiviert? Das läuft auch über Rufumleitungen...
-
Die Rufnummernübertragbarkeit ist in Deutschland in § 46 Telekommunikationsgesetz (TKG) festgeschrieben.
Der Antrag auf Rufnummernportierung darf frühestens 123 Tage vor Vertragsende gestellt werden. Auch nach Vertragsende hat der vorherige Inhaber noch 30 Tage lang das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer, wobei der Antrag auf Grund der im Verfahren festgelegten Zeiten für die Antragsbearbeitung spätestens 15 Tage nach Vertragsende beim neuen Provider eingegangen sein sollte.
Siehe weitere Infos hier:
Rufnummernmitnahme -
Warum machst du das nicht per Mail-to-Blogger?
-
https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm
Einfach die .cab Datei für Vodafone vom P3300 (Baugleich zum Orbit) runterladen, auf's Gerät kopieren und dort ausführen, die Einstellungen sollten danach installiert sein.
-
GPRS und EDGE laufen beide über das GSM Netz...
Kennst du eigentlich diesen Button?

-
Zitat
Original geschrieben von parlazzo
hi..zeig mir den bitte mal-....
parlazzo
OK, ich nehm alles zurück. Das war beim WM6 Smartphone, nicht beim WM6 PPC. Hatte den Punkt bei meinem Vox gefunden, weil ich mich gewundert hatte dass die Uhrzeit nicht geändert wurde.
Mein Touch hat die Winterzeit automatisch angepasst.