-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
auf dem wm handy kontakte öffnen. einen kontakt markieren, in den optionen den punkt "auf sim speichern" wählen. schon ist der kontakt auf der simkarte (mit einer nummer). dann kannst du doch auf dem nokia drauf zugreifen, die werden doch sowieso alle angezeigt.
Es geht hier nicht um das Verschieben von Kontakten auf die SIM, sondern von SMS.
SMS Posteingang öffnen, SMS markieren, Menü -> Auf SIM-Karte kopieren...
-
Vielleicht solltest du mal hier im Werbeforum eine Anfrage starten, da gibts bestimmt noch was...
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Kann mal jemand folgendes bei TomTom versuchen:
Straße: Hönower Straße, 10318 Berlin
Die gibts es einmal in Karlshorst und einmal in Biesdorf. Selbst wenn man tausend mal die Karlshorster anklickt routet TomTom nach Biesdorf.
Kennt jemand eine Lösung?
Alles anzeigen
Gib mal als Zielort anstatt Berlin Karlshorst ein, dann kommst du auch da an, wo du hin willst
Zumindest laut meinem TomTom... Aufgrund der Entfernung und meinen geografischen Kenntnissen in diesen Regionen fällt ein Praxistest leider aus.
-
Vielleicht eine forsche Art Dienste an den Mann zu bringen, indem das Paket einfach aufgebucht wird, aber eine Frechheit finde ich das nicht wirklich. Du bekommst das Paket einen Monat kostenlos, man hat dich schriftlich informiert und du kannst es kostenlos sofort wieder kündigen. Ich sehe daran nichts verwerfliches, aber jedem kann man es nicht recht machen. Der nächste beschwert sich wahrscheinlich warum er das Paket nicht einen Monat umsonst bekommt...
-
Also auch im Auto in der Halterung finde ich die Freisprechfunktion für brauchbar, obwohl der Lautsprecher auf der Rückseite verdeckt ist. Natürlich gibt es besseres, aber für den ab und zu Gebrauch reicht es meiner Meinung nach völlig...
-
Also ich habe zumindest mit meinem S710 keine Probleme bei der Sprachqualität. Sowohl im T-Mobile, als auch im E-Plus Netz 1a!
-
Nein, das Gerät hat nur die eingestellte Gerätesprache, bei einem in deutschland gekauften Gerät also nur die deutsche Sprache. Auf CD sind auch keine weiteren Sprachen enthalten.
Um das Gerät mit anderer Sprache nutzen zu können, muss ein neues ROM mit englisher Sprache geflasht werden...
Weitere Infos über die Suche, das Thema ist nicht neu! 
-
Dann lass dir irgendwas von der Bundesnetzagentur zukommen:
030 22480-500
Mo.-Fr. von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr oder
01805 101000 *
Bundesweites Infotelefon
oder
http://www.bundesnetzagentur.d…elekommunikation_1ml.html
-
In Münster Innenstadt gibt es auch seit ein paar tagen EDGE Empfang, weiter ausserhalb allerdings nicht mehr...
-
Ja, das ist normal, damit niemand die Länge des Passwortes erkennen kann...