Denk doch mal nach: Bei genauer Betrachtung dürftest du dann feststellen, dass es nicht wirtschaftlich wäre mit jedem neuen Tauschgerät auch die Gewährleistung wieder zu verlängern... Gilt natürlich nur ab datum des Kaufs...
Beiträge von realice
-
-
Klingt für mich stark nach Versic herungsbetrug o.ä., würde auch die Finger davon lassen...
-
Uuuuuh, die Bury Motion hätte mir auch gefallen können, aber jetzt hab ich schon die Navigon Halterung bestellt... Wobei mir die Bury fast auch schon zu oversized ist.
-
Das nicht, aber es steht geschrieben, dass du einen Kaufnachweis aufbewahren sollst:
ZitatBewahren Sie dieses Zertifikat und die Original-Kaufnachweise für Ihre Apple Produkte sowie den Vertrag für den Fall auf, dass der Anspruch des Produkts auf Serviceleistungen im Rahmen des Vertrags nachgewiesen werden muss.
-
Ist zwar kein App, sondern eine Webseite und auch nicht für Windows Mobile, sondern für das iPhone, sollte aber am Ergebnis nichts ändern...
-
Ich glaube da auch eher an einen Wasserschaden, vor allem weil die Indikatoren bei Apple ja gerne schnell anschlagen
Aber genaueres wissen wir wohl erst, wenn der TE uns seine Hotlineerfahrungen mitteilt 
-
Deswegen habe ich ja direkt gesagt, dass ich es eher als Experiment oder Erfahrung sehe und an die Sache mit der nötigen Skepsis gehe, so kann ich nicht großartig enttäuscht werden und freue mich, wenn es klappt

-
Einfach über iTunes das Backup vom alten iPhone aufspielen und schon hast du innerhalb von wenigen Minuten alles drüben...
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Aktuell verkauft er aber keine? Kann man ihn direkt anschreiben, oder verkauft er "immer wieder mal" welche?Er verkauft auch jetzt genug! Es laufen mehrere Auktionen parallel mit jeweils mehr als 10 Sück lieferbar... Ich möchte aber ausdrücklich keine Werbung machen und weise darauf hin, dass jeder ACPP Kauf bei ebay auf eigene Gefahr ist

-
Bestätige: Eben noch die 0800er angerufen und im Auswahlmenü hat man einiges zur Auswahl...