Was du siehst ist der allgemeine Ordner des iPhones für Aufnahmen, darin kanst du nichts bearbeiten. Du musst auf deiner Festplatte Ordner erstellen und diese dann wie oben beschrieben über iTunes synchronisieren.
Beiträge von realice
-
-
Na dann bin ich jetzt mal gespannt auf den Bericht, wie lange ein iPhone 4 Akku bei Dauervibration durchhält
Diese Werte kann man dann ja auch in die Akkudiskussionen mit einfließen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
[...]vorher noch schnell bei eBay einen ACPP ergatter. 34 € beim Verkäufer "wholesalersmates".
Über genau den habe ich meinen ACPP auch gekauft!ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zum Apple Care Code:Unbedingt lesen und noch mehr lesen und dann Finger weg von Care Plänen ohne Box!
Laut den angegebenen Links geht die Registrierung in vielen Fällen durch, es ist aber die rede davon, dass Apple in einigen Fällen Eigentumsnachweise o.ä. einfordert und das erst 1-2 Monate nach erfolgreicher Aktivierung des ACPP.Laut Apple Care wird mir das jedoch definitiv nicht passieren...
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Die Seite audiko.net funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr, sehr Schade
Also ich hab auch keine probleme, kannst du dein Problem mit der Seite vielleicht genauer beschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Es geht darum, dass wenn man die Karte z.b. verliert oder sie sonstwie missbraucht wird, dass nicht so ein hoher Schaden entsteht.
deshalb das Limit so lassen wie mans brauch und nicht höher
OK, das ist endlich mal ein nachvollziehbarer Grund! Aber gegen Mißbrauch soltest du bei einer KK ja eigentlich abgesichert sein...
-
So, nachdem ihr (fast) alle auf dem Schnäppchen bei ebay rumhackt, habe ich mich ans Telefon gehangen und den Aple Support angerufen! Dem sehr freundlichen Mitarbeiter die Lage geschildert und er hat umgehend die Seriennumer des Apple Care Protection Plans geprüft.
Es handelt sich laut Mitarbeiter um eine Echte - NICHT generierte - Seriennummer, die direkt von Apple stammt!
Er hat mir mehrmals versichert, dass alles auf legalem Wege abgelaufen ist und ich (bzw. mein iPhone) definitiv geschützt ist! Hab kurz noch mit ihm geplaudert und er kannte natürlich auch die Stories der generierten Codes und sonstige Methoden.
Ich hoffe ich konnte die Schwarzmaler jetzt etwas beruhigen

-
“Stair Dismount Universal” heute kostenlos, anstatt 2,39€!
-
Sorry, mir wurde bei deinem Posting nicht klar, dass es dir um das Entertain-paket geht, wollte dich nicht in die Irre führen

-
Navigon Design Car Kit: Passiver iPhone-Halter jetzt kompatibel zum iPhone 4
Es tut sich was auf dem iPhone 4 KFZ-Halterungen-Markt!
ZitatNicht nur TomTom, auch Navigon bemüht sich um die Kompatibilität zum iPhone 4. So bietet des Hamburger Unternehmen seine im Oktober 2009 eingeführte Passiv-Halterung für die Frontscheibe nun auch in einer iPhone 4-Version an und hält für Bestandskunden eine neue Halteschale bereit.
Das Design Car Kit inklusive Saugnapf und Stromkabel für den Zigarettenanzünder kostet 40€ (die 3GS-Version wird bei Amazon momentan für 28€ verkauft), die Halteschale allein lässt sich für 15€ bestellen. Ausgeliefert werden die neuen Halterungen in der letzten Septemberwoche.
Edit sagt: ich habe gerade mal die KFZ-halterung bei Navigon vorbestellt. Über diesen LINK gibt es noch einen 5€ Gutschein, der bei der Bestellung im Navigon-Onlineshop eingelöst werden kann. Wurde problemlos akzeptiert und so habe ich zumindest die Versandkosten gespart....
-
Wobei ich nicht glaube, dass solche Kosten rückwirkend von Apple gefordert werden. Wenn, dann wird im Vorfeld die Versicherung geprüft und ggf. abgelehnt, aber nicht nachher!