-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Und ich kann Euch aus eigener Erfahrung mit einem Htc Bt Stereo Heaset bestätigen, dass A2DP einwandfrei funktioniert.
Meinst du das S100 Headset? Kannst du es empfehlen? Ich liebäugle ja noch damit, finde den Preis aber noch etwas happig...
-
Tach zusammen, hab letzte tage auch das S710 bestellt, nochdem ich mich nach 2 Monaten an meinem S310 sattgesehen hab 
Nach dem Lesen von 49 Seiten bin ich mir nicht sicher ob die Frage schonmal geklärt wurde: Läuft Prelude ICQ Problemlos auf WM6?
Gruß realice
-
Ist in den Einstellungen des Realplayer der richtige Zugangspunkt ausgewählt?
-
Hat sich schon erledigt, vielen Dank! :top:
-
Mhhh, irgendwie verstehe ich das Problem nicht so ganz, so versteckt ist das doch nicht :confused:
Wenn ich in der Kundenbetreuung online eingeloggt bin und dann auf der E-Plus Hauptseite auf "Mobile Dienste" -> "E-Mail Services" gehe, dann öffnet sich direkt meine Mailbox in einem neuen Fenster...
-
Na ja, die Rechnung geht nicht unbedingt auf, es muss ja nicht die Ziffer am Ende fehlen... Aber trotzdem bleibt es die einzige Möglichkeit...
-
Und nun, sollen wir in die Glaskugel schauen? 
Es wird dir nicht viel übrig bleiben als durchn ausprobieren die fehlende Stelle heraus zu bekommen, oder darauf zu warten dass er dich kontaktiert, sofern er deine Nummer hat. Aber wer soll dir sonst eine Nummer aus Italien geben nur anhand des Vornamens?
Edit: Erstmal herzlich willkommen bei TT 
-
Hi zusammen,
wer kann mir ein Angebot für ein HTC S710 im Tarif TPH Mini Plus machen?
Gruß realice
-
Den Text den du hörst, der wird vom Netz eingespielt, ein SIM-Swap ist also völlig sinnlos und bringt dich nicht weiter! Natürlich würde sich Debitel über die Kosten einer neuen SIM trotzdem freuen 
Interessant wäre zu wissen ob es eine Anzeige im Display gibt mit einer Meldung und was passiert wenn du dich manuell in eine anderes Netz einbuchst...
-
Also ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, welcher Tarif etc....
Was sind das für Rufnummern?