Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Für The Phone House:

:(

So allerdings nicht ganz richtig. Es geht schon, sofern man Rechnungszahler ist und kein Lastschriftverfahren hat! Ist bei Rechnungszahlung ein positiver Betrag auf dem Kundenkonto, wird dieser so lange verrechnet, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Man muss allerdings beachten, dass PhoneHouse 1,53€ Rechnungszahlergebühren/Rechnung berechnet. Will man also nur die Grundgebühren vorab überweisen, dann muss man pro Monat diese 1,53€ hinzurechnen...

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    ist die Kundennummer bei Debitel die Rufnummer ?

Habe leider keine Kundennummer gefunden in meinen Vertragsunterlagen und auch nicht im Debitel Online Menü... Muss ich erst auf die erste Rechnung warten?

Nein, die Kundennummer ist nicht gleich der Rufnummer. Alternativ sollte die Rufnummer aber auch reichen. Die Kundennummer sollte auf der Rechnung stehen.

Das ist doch echt unglaublich... Da hat jemand kein Internet und denkt sich: Ach, schliesse ich doch mal mein Handy an und mache darüber die Verbindung, soll ja gehen. Ich hab zwar keine Ahnung was das kostet, aber Hauptsache ich bin online.

Die Preise für eine byCall Verbindung stehen zum Beispiel hier: http://www.phonehouse.de/suppo…eDatenoptionenAuftrag.pdf

Wenn ich nicht weiss, was eine Minute Telefonat nach Kolumbien kosten, dann telefoniere ich doch auch nicht stundenlang dorthin und beschwere mich dann über meine Rechnung, oder?

Sorry, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. 0,19 Euro/10KB + Stundennutzung sind nunmal nicht günstig, dafür gibt es passende Datenoptionen. Und diese Naivität, dass in 17 Tagen keine 60MB verbraten werden können übers Handy... Ich surfe jetzt seit 2 Stunden (Nur Mails, Foren und IM) und habe 23MB verbraucht. Und da sollen 59 MB in 17 Tagen nicht realistisch sein?

Ich kann natürlich verstehen, wenn 1000 Euro dein Budget überschreiten, aber sorry, das hätte man sich vorher überlegen sollen. Und dann ist natürich der böse Provider/NB schuld.

Ich hab ja Verständnis, wenn jemand sauer ist, weil sein Provider/NB Bockmist gebaut hat oder falsche Rechnungen verschickt, die absolut nicht stimmern können.... Aber das? :rolleyes:

Just my two cents... Gelobt sei die Generation der Rechtschutzversicherten...

Das war die Antwort von E-Plus dazu:

Seit dem 1. März 2007 bieten wir ein neues Tarifkonzept an mit besonderen wirtschaftlichen Bedingungen und Konditionen. Ein Wechsel in einen unserer neuen Time & More 2007 Tarife ist nur im Rahmen einer 24-monatigen Vertragsverlängerung möglich. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir einen so extrem günstigen Tarif wie die neuen Time & More Tarife unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten nur unter der Bedingung einer Vertragsverlängerung anbieten können.

[...]

Selbstverständlich können Sie innerhalb Ihrer Tarifgruppe in den Time & More 2004 Web Tarifen Ihr Minutenpaket ändern oder Optionen hinzubuchen. Da derzeit in der Kundenbetreuung Online Beeinträchtigungen auftreten, richten wir gern den gewünschten Tarif für Ihre Rufnummer ein. Informieren Sie uns einfach.

Re: Mobile TV T-D1 auf dem N95 ?

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    [...] Download des TV Clienten über GPRS [...]

Nächste Dummer Frage, befindest du dich in einem UMTS versorgtem Gebiet?