Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von zase77
    Also ich verwende als BT-Stereo-Headset ein Jabra BT 320s und bin damit auch sehr zufrieden. Der Mediaplayer lässt sich damit auch steuern.

Ahhh, ich verzweifle gleich. Nachdem ich mir vor ein paar Tagen das Jabra BT320s gekauft hatte lief mit meinem HTC S310 auch alles bestens.
    Nun hab ich heute mein HTC S710 bekommen und wollte das Headset testen. Aber es geht nichts, ich kann es nicht als Bluetooth Steroe verwenden, sondern nur als Headset. Anrufe können über das Headset geführt werden, aber Sound kommt nur über den Speaker im Handy. Ich kann in den Einstellungen auch nur Freisprechen auswählen.
    Ich hab hier noch ein Sonyericsson HBH DS970 rumliegen, da funktioniert bis auf das Display alles wunderbar. Sowohl Headset, als auch Bloototh Stereo. Noch jemand einen Tipp, sonst geht das Ding wieder zurück :(

Also meines Wissens nach gibt es keine faxsoftware, ich glaube die akt. Geräte haben auch kein faxmodem mehr, wird also schwierig. Aber Fax ist eh out :D Nimm doch einfach eine virtuelle faxnummer, die die Faxe dann per Mail verschickt...

Ist etwas umständlich beschrieben, da die 4ct ins Festnetz natürlich allgemein für die @home-Option gelten. Da im MaxS die Gespräche bundesweit eh ins Festnetz kostenlos sind, gilt das so nicht...
    Also für 20€ Festnetznummer mit @home-Option uns kostenlose Gespräche ins Festnetz...

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Nachfrage: Bei Tarifänderung auf C&S Basic per Internet (und 20 EUR-Gutschrift) wird automatisch auch auf Rechnung Online umgestellt?

Yep, du kannst den Bestellvorgang im Internet nicht abschließen, ohne Rechnung online anzuklicken!

Ich beantworte die Frage mal eben: Hab gerade über die Hotline in den Call & Surf Basic gewechselt. Laut der Dame am anderen Ende bleibt die Papierrechnung weiterhin kostenfrei bestehen! Über das Internet ist es nicht möglich ohne Rechnung Online zu wechseln!

Woher soll die Box denn wissen, dass deine Ansage beendet ist und du nicht nach ner kurzen Pause noch was aufsprechen willst? ;)

Nach dem Aufsprechen die Aufnahme mit der *-Taste (Sternchen) bestätigen. sagt die Tante am anderen Ende der Leitung aber eigentlich auch dazu...