-
Zitat
Original geschrieben von xturbo77
Ich bin auch auf der suche nach einem...
Spb GRPS Monitor funktionierte nicht weil ich die Settings nicht abspeichern konnte.
Efficasoft Smartphone GPRS Traffic Monitor lief zwar grundsätzlich, hat aber keinen Traffic aufgezeichnet.
Es gibt eine Special Version des Programms, die läuft bei mir einwandfrei.
http://www.efficasoft.com/gprsmonitor_w.html
-
Also ich hatte zwar mal ein paar Warnmeldungen, dass das programm für eine frühere Windows Version gedacht war, es lief aber bislang alles...
-
Ich kenne mehrere Leute die es zufrieden nutzen. Wie genau es bei dir nun aussieht wird man die auch nicht genau sagen können. Probleme mit dem Zuhause Bereich werden aber weniger, da man das handy sehr gut in den Zellen lokalisieren lassen kann und den Bereich entsprechend anpassen kann...
-
Alternativ kannst du auch ein handy als Modem nutzen... Je nachdem wie komfortabel du das ganze haben willst...
-
Bist du zufällig im Ausland gewesen und hast ein Gespräch entgegen genommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Trafficzähler:
SPB GPRS Monitor, ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen soll, einmal suche nutzen dann findest du hunderte ergebnisse....
[...]
Dazu mal eine kurze Frage am Rande: Läuft der GPRS-Monitor bei dir auf dem S710? Auf meinem S310 war er nicht zum laufen zu bringen, auf dem S710 hab ich es noch nicht getestet...
BTT: Eine kleine 5 MB Datenoption sollte reichen, wenn keine Anhänge geladen werden...
-
Schade eigentlich, wäre eine gute Funktion, wenn sie denn mal funktioniert. Vielleicht ist Mobile 6 noch zu neu und es gibt nicht genügend Geräte, sodass die Server bei M$ noch nicht laufen...
-
Hi zusammen,
gibt es eigentlich irgendwelche Infos ob und wann das Windows Update unter Windows Mobile 6 läuft?
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Updateserver ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie die Datenverbindungseinstellungen und stellen Sie sicher, dass datum und Uhrzeit des gerätes korrekt sind. "
datenverbindungen sind richtig, geht weder über GPRS, noch über WLAN. Gerät ist ein HTC VOX S710.
Gruß realice
-
Ich hab gerade den test gemacht mit dem S710 und dem Motorola S9. Bekommt von mir Bestnoten. Koppelung geht fix und es wird sofort als Bluetooth Stereo erkannt. Der Sound ist einwandfrei, aber das Beste: keine Aussetzer, auch wenn ich mich 5 Meter vom handy entferne. Das Jabra hatte beim S310 teilweise schon Aussetzer wenn ich das Handy in der Hosentasche hatte.
Nur an den tragekomfort muss ich mich wohl noch gewöhnen...
-
Werd ich heute Abend mal testen, aber es war ja die ganze zeit mit dem S310 gekoppelt. Als es mit dem S710 nicht lief war es wieder am S310. Werd es heute nochmal an ein anderes Handy klemmen und testen.
Ansonsten geht das Ding morgen zurück und ich hole mir ein Motorola S9... Teste gleich mal ob es mit dem S710 gut läuft...