-
"Schnupperangebot" ist so gemeint:
Wenn du bis zum zum 31.07.2007 surfst, dann zahlst du pro 10 Minuten 0,09 €. Dabei ist es egal, wie oft und wie lange du im Zeitraum bis Ende Juli surfst, der Preis bleibt immer bei 0,09 € pro 10 Minuten.
Ab dem 01.08.2007 gelten dann die "Normalpreise" von 0,09 € pro Minute.
Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt. Evtl wird die Aktion ja auch verlängert...
-
Besten dank für die schnelle und kompetente Hilfe! :top:
Edit: hast super Funktioniert, danke!
-
Hi zusammen,
ich hab etwas zu viel rumgesielt und im Startmenü aufgeräumt, jetzt hab ich aus Versehen die Datei Contacts.ink gelöscht und kann über das Startmenü nicht mehr auf das Kontaktverzeichnis zugreifen. Finde die datei, auf die in der verknüpfung hingewiesen wir, komischerweise aber nirgendwo. kann mir jemand zufällig einmal die Verknüpfung schicken?
Gruß realice
-
Ja, verschick die MMS einzelnd 
-
Re: Re: Mobilcom Mailbox sperren
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
lösch doch von Deinem Mobiltelefon einfach die Rufumleitungen.
Gruß
JD
Alles anzeigen
Ausser du telefonierst im E-Plus netz, da hilft dir das Löschen der RUL nicht viel, aber an dieser Stelle sei mal der Hinweis auf die Suche gebracht 
-
Du hast nur das Recht auf Wiederuf bei Fernabsatzgeschäften (Telefon, Internet, Haustür), alles andere ist reine Kulanz, aber kein Recht... Wird schwer werden da raus zu kommen, aber informiert man sich nicht eigentlich vorher? 
-
Ist ein "Schnupperangebot", ab dem 31.07. gelten die neuen Preise, sofern das Angebot nicht verlängert wird.
-
-
Automatisiert wird das nicht gehen, da es nunmal nicht für 2 SIMs vorgesehen ist. Du wirst schon manuell den Abruf stoppen müssen, wenn du die Karte drin hast.
-
Kann aus eigener Erfahrung sagen das Vodafone bei datenverbindungen am zuverlässigsten und unkompliziertesten ist. T-Mobile läuft auch relativ gut. Bei E-Plus musste ich leider viele Verbindungsabbrüche, schlechte Verbindung und generell keine Einwahlen verzeichnen...
Da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus und hab ne vernünftige Verbindung...