-
Was meinst du mit welche Version von Office? Es gibt in Windows Mobile 6 Standard nur eine Version von Office Mobile. Diese enthält den Adobe Reader LE, Excel Mobile, Power Point Mobile und Word Mobile.
Bei meinem S710 hat der Akku Deckel aber auch minimal Spiel, wenn man richtig feste zupackt, nicht weiter störend bei mir...
-
Es gibt meines Wissens für die Box kein Update zum selber durchführen, die Box muss dazu in den Service...
-
Noch halte ich diese Aussage für ein Gerücht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Aber warum verlängerst du nicht bei nem Händler und nimmst gleich den HTC Artemis?
-
Da das S710 sogar teilweise günstiger ist als der VDA V, wüsste ich nicht was für die Vodafone Variante sprechen sollte. Es sei denn du stehst auf Brandings und rote Farbe 
Vertragsverlängerungen oder Neuabschlüsse kannst du auch beim Händler machen, da must du keinen VDA nehmen.
Sicher dass der VDA kein Office Mobile hat? Würde mich wundern, ist doch Bestandteil von WM6.
TT5.2 läuft auf meinem S710 ohne Probleme, nur der Landscape Modus und die qwertz tastatur werden nicht unterstützt, ist im Auto aber auch ziemlich unpraktisch 
-
Auch ich würde zum Vox tendieren. Was Termin und Kontaktverwaltung angeht, gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als Windows Mobile. Benutze mein Handy wenig zum Spielen, deswegen ist bei mir die kamera nicht so wichtig, finde aber dass die Kamera beim Vox für Schnappschüsse reicht.
Der Treo gefällt mir schon alleine wegen dem Display nicht, die Tastatur ist auch nicht mein Geschmack. Hab heute noch damit rumgespielt und war froh, als ich es wieder los war. Das P990i ist auch nicht mein Fall. Für Menschen mit normal großen Fingern ist die qwertz tastatur ein Witz. Zudem gefällt mir UIQ persönlich nicht so von der Handhabung und der Performance.
Letztendlich ist es Geschmackssache, was dir wichtiger ist und mit welchem du dich wohl fühlst.... Teste einfach mal im nächsten Media markt ein paar geräte durch.
-
Wohin du die Datei kopierst ist erstmal egal Hauptsache du findest sie nachher auf dem Neo wieder
Und dann wie gesagt einfach öffnen, der Rest geht von alleine...
-
Also entweder gibst du die daten vom PDF File manuell ein, oder wenn du die cab geladen hast, dann darfst du dise NICHT entpacken, sondern musst die Datei auf dem Phone ausfüren!
-
Mhhh, deine Infos sind etwas dürftig. In welches netz wilst du denn? Öffentlicher Hotspot oder privates Netz? Ist die SSID sichtbar, Verschlüsselung aktiviert etc. und vorallem, was funktioniert denn nicht, woran scheitert es?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen 
-
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob es schon irgendwo steht. bei The Phone gibts folgende Base Aktion:
Grundpreisbefreiung im Juni und Juli für alle BASE Tarife, die im Zeitraum 15.06. - 30.06.07 aktiviert werden
Allen Kunden, die sich im Zeitraum 15.06. - 30.06.07 für einen Tarif aus der BASE Familie entscheiden, wird der Monatspaketpreis auf der Juni- und auf der Julirechnung nicht berechnet.
Anschlusskostenbefreiung bis zum 30.06.07
Anschlusskostenbefreiung in allen BASE-Tarifen für alle Teilnehmer aus den Aktivierungszeitraum vom 15.06. - 30.06.07
Gruß realice
-
Nein, habe ich nicht
Aber es ist ja nichts Neues, dass Einführungsaktionen, die vorerst befristet sind, gerne auch mal verlängert werden...