Beiträge von realice

Also wenn ich mich nicht irre ist auf dem Karton ein großer Magentafarbener und nicht zu übersehener Aufkleber mit dem Hinweis auf den Netlock. Mit Betrug hat das IMHO wenig zu tun, es sei denn man hat dir hoch und heilig versprochen dass das Gerät keinen Netlock hat. Aber ich glaube du hast nichtmal nach gefragt...
    Dass man das Gerät nach intensiver Nutzung nicht umtauschen kann sollte klar sein, aber du hast auch nicht erst nach Tagen bemerkt dass es gebrandet und genetlockt ist wie jedes andere W800i mit TM-Branding auch, oder?
    Thats life, aber kein Betrug...

Nochmal zum mitschreiben: Es gibt kein SoKü-Recht. Wenn du mit der Erhöhung nicht einverstanden bist, dann widersprich und du behälst die alten Konditionen... Punkt aus...

Es gibt genug Kunden die die Nachricht nicht beachten oder die es nicht interessiert, insofern lohnt es sich schon für TM... Der Prozentsatz der Widersprecher wird sehr gering sein...

wie schön dass jeder heutzutage eine Rechtschutzversicherung hat und auch nicht zögert diese anzuwenden :rolleyes: Aber das ist ein anderes Thema...

Wo ist dein Problem? Schubladenvertrag und du willst es mit ner anderen Karte nutzen? Dann zahl 40€ mehr für ein freies Gerät. Ansonsten kannst du das Gerät innerhalb von 14 Tagen auch ohne Probleme umtauschen (bei telefonischer Bestellung sogar noch innerhalb von 4 Wochen) und du suchst dir ein freies Gerät aus... (Sofern du das Gerät nicht im Shop gekauft hast, aber da hättest du den Vermerk auch auf dem karton sehen müssen...)

Ich verstehe nicht warum alle immer so einen Hehl daraus machen müssen. Ich hab auch ein Gerät mit Netlock und lebe damit ganz gut...

Hi zusammen,

ich hab hier ein freies Nokia 6280 und brauche die Streamingeinstellungen für Vodafone. Hab es mit folgenden daten aus einem N70 probiert (wo es auch funktioniert), aber eben beim 6280 nicht:

UDP-Portbereich: 6970-32000
    Proxy: Aktiviert
    Proxy-Adresse: 139.7.29.1
    Proxy-Port: 80
    Paketdatenzugangspunkt: wap.vodafone.de

Kann jemand helfen?

Gruß realice