Beiträge von realice

Nein, eigentlich steht das gleiche drin wie in der ersten Mail, nur ausführlicher. Wenn dich jemand aus dem T-Mobile Netz anruft und die Ansage zur Rückrufbitte hört, dann ist diese Ansage für Ihn kostenlos!! Nur wenn jemand aus einem anderen netz bzw. Festnetz anruft kostet ihn diese Ansage den jeweiligen Minutenpreis.

The Phone House hat keinen eigenen Zugangsdaten wie zum Bleistift Debitel, deswegen surfst du mit den normalen Netzbetreibereinstellungen, auch wenn das gespeicherte Profil vielleicht von The Phone House kommt...

Re: Netzbetreiber werden

Willst du uns ver**schen? :rolleyes:

Wieso machst du denn einen 2. Thread auf? Es steht doch schon im anderen dass nichts bekannt ist das er vom markt genommen wird... Es sind keine Gerüchte sondern Tatsachen dass es sich um Aktionstarife handelt...

Zitat

Original geschrieben von -- augy --
    Kann ich ein Angebot, das jetzt nur im März gilt, jetzt vertraglich abschließen, aber den Mobilfunktvertrag erst ab 29.06.2006 starten lassen (,da erst am 28.06. mein Vertrag mit vodafone endet und ich meine Rufnr. mitnehmen möchte...)?

Nein, die Bedingungen, was jetzt AK-Befreiungen oder kostenlose Zusatzoptionen angeht, gelten nicht für das Datum der Unterschrift, sondern für das der Freischaltung! Es gelten also dann die Angebote im Juni. Den Gerätepreis zahlst du ja direkt im Shop.

Zitat

Kann ich tatsächlich nach drei Monaten von einem 15€-fix-Tarif (MessagePlus) in einen 9,95€-fix-Tarif (TellyActive) wechseln - kostenfrei????

Wer hat denn von kostenfrei geredet? ;-) Ein TW kostet Geld...

Man will dir empfehlen bei Phone House das Handy abzugreifen, dann den Vertrag runterzustufen um die Fixkosten für den Schubladenvertrag gering zu halten und dann nur den Genion Vertrag zu nutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dafuer gibts da so nette Dinge wie 12-monatige Tarifwechselsperre und danach nur stufenweisen Wechsel nach unten fuer jeweils 25 EUR...

Wenn du schon meckerst, dann richtig ;-) Die Sperre beträgt 3 Monate, wir reden von Phone House und nicht von E-Plus ;-) Und über den Sinn muss bei all den Schubladenverträgen ja auch wohl nicht sikutiert werden...

Zitat

Kann man das denn?? TellyActive ist doch ein T-Mobile-"direkt"-Tarif, oder? Bietet den PhoneHouse überhaupt an?

Ja!