-
Re: PhoneHouse - seriös und gut???
Zitat
Original geschrieben von -- augy --
Und noch ne Frage zur Rechnungsstellung bzw. zum Online-Service bei The PhoneHouse: Habe ich die Möglichkeit, "zwischen zwei Rechnungen" per Internet meinen derzeitigen Stand abzufragen, also inwieweit ich schon meinen Mindestumsatz verbraucht hab' usw. - bei vodafone geht das unter "mein vodafone".
Nein, The Phone House bietet momentan keinen Costcheck an!
-
Hi zusammen,
ich hab hier noch einen T&M 50 WEB rumliegen. Der ist zum Juli gekündigt, ich überlege gerade aber trotzdem zu verlängern. Kann ich dies auch über einen Händler tun, oder kann ich den WEB Tarif nur direkt über EP verlängern? Ich interessiere mich für das Samsung SGH-i300.
Gruß realice
-
-
Also meine Klappe (Die des Handys
) hat schon ganz schön Spiel wenn Sie zu ist, bestimmt 1-2 mm zu jeder Seite. da ich es aber nur als zweit- oder dritthandy nutze finde ich es völlig in ordnung und es stört mich auch nicht wirklich. Ich finde mit dem VS6 kann man nicht viel falsch machen...
-
Der Postversand bei EP ist nicht der schnellste. Meine Kündigungsbestätigung hat 7 Wochen gebraucht, eine Ersatzrechnung für mein Handy kam nie an und ein Umschreibungsformular nach 4 Wochen...
Es fühlte sich übrigens niemand bei EP in der lage mir diese Dokumente zu faxen... 
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Tja, genau aus den Gründen schließt man keine Providerverträge ab, auch wenn sie noch so super-duper-billig sind. Bei T-Mobile kann man den ganzen Kram einfach online deaktivieren. Aber das will ja immer keiner hören.
Nein, das will wirklich niemand hören
Aber manchen Leuten kann man es ja eh nicht recht machen. Übernehmen die Provider manche Dienste nicht, wir über Provider gemeckert, übernehmen sie diese wird auch gemeckert...
Die neuen Komfortdienste lassen sich auch beim Provider bequem online, ber die Hotline, per Fax, per Brief oder per Mail abschalten... Sollte wohl für jeden was dabei sein...
-
Re: MMS teuer!
Zitat
Original geschrieben von henear
Bei den Tarifdetails bei teltarif stehen auch die MMS-Preise:
netzintern: 39 Cent / 99 Cent (30 kB / 100 kB)
netzextern: 59 Cent / 129 Cent "/"
nicht gerade discount! :flop:
Gruss henear
Alles anzeigen
Bevor du losmeckerst solltest du mal direkt bei Phonehouse schauen:
in andere nationale Mobilfunknetze bis 100 KB
je Nachricht 0,39
in andere nationale Mobilfunknetze bis 30 KB
je Nachricht 0,39
netzintern bis 100 KB
je Nachricht 0,39
netzintern bis 30 KB
je Nachricht 0,39
-
Das du seit 6 jahren einen vertrag hast kann hier neiemand riechen wenn du schreibst du bist kein profi
Und mit den Informationen hälst du dich ja auch sehr bedeckt, was genau berechnet wird...
-
Ähm, selbst wenn sie nicht Telefoniert hat sie aber i.d.R. irgendwelche Fixkosten (Grundgebühr, Mindestumsatz etc.). Es wäre hilfreich wenn du sagst was genau berechnet wird auf der Rechnung... Generell ist es erstmal nichts ungewöhnliches wenn man für einen Mobilfunkvertrag eine rechnung bekommt, oder hab ich nur dei Frage nicht verstanden??
-
Mal ne blöde Frage: Wenn du KEINE Mailbox hast, warum legst du dann eine Rufumleitung auf genau diese? Ist es sicher das die Mailbox komplett deaktiviert wurde von E-Plus?