Beiträge von realice

Re: PhoneHouse - seriös und gut???

Zitat

Original geschrieben von -- augy --
    Und noch ne Frage zur Rechnungsstellung bzw. zum Online-Service bei The PhoneHouse: Habe ich die Möglichkeit, "zwischen zwei Rechnungen" per Internet meinen derzeitigen Stand abzufragen, also inwieweit ich schon meinen Mindestumsatz verbraucht hab' usw. - bei vodafone geht das unter "mein vodafone".

Nein, The Phone House bietet momentan keinen Costcheck an!

Hi zusammen,

ich hab hier noch einen T&M 50 WEB rumliegen. Der ist zum Juli gekündigt, ich überlege gerade aber trotzdem zu verlängern. Kann ich dies auch über einen Händler tun, oder kann ich den WEB Tarif nur direkt über EP verlängern? Ich interessiere mich für das Samsung SGH-i300.

Gruß realice

Also meine Klappe (Die des Handys :D ) hat schon ganz schön Spiel wenn Sie zu ist, bestimmt 1-2 mm zu jeder Seite. da ich es aber nur als zweit- oder dritthandy nutze finde ich es völlig in ordnung und es stört mich auch nicht wirklich. Ich finde mit dem VS6 kann man nicht viel falsch machen...

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Tja, genau aus den Gründen schließt man keine Providerverträge ab, auch wenn sie noch so super-duper-billig sind. Bei T-Mobile kann man den ganzen Kram einfach online deaktivieren. Aber das will ja immer keiner hören.

Nein, das will wirklich niemand hören :rolleyes:
    Aber manchen Leuten kann man es ja eh nicht recht machen. Übernehmen die Provider manche Dienste nicht, wir über Provider gemeckert, übernehmen sie diese wird auch gemeckert...

Die neuen Komfortdienste lassen sich auch beim Provider bequem online, ber die Hotline, per Fax, per Brief oder per Mail abschalten... Sollte wohl für jeden was dabei sein...

Re: MMS teuer!

Bevor du losmeckerst solltest du mal direkt bei Phonehouse schauen:

in andere nationale Mobilfunknetze bis 100 KB
    je Nachricht 0,39

in andere nationale Mobilfunknetze bis 30 KB
    je Nachricht 0,39

netzintern bis 100 KB
    je Nachricht 0,39

netzintern bis 30 KB
    je Nachricht 0,39

Ähm, selbst wenn sie nicht Telefoniert hat sie aber i.d.R. irgendwelche Fixkosten (Grundgebühr, Mindestumsatz etc.). Es wäre hilfreich wenn du sagst was genau berechnet wird auf der Rechnung... Generell ist es erstmal nichts ungewöhnliches wenn man für einen Mobilfunkvertrag eine rechnung bekommt, oder hab ich nur dei Frage nicht verstanden??