Du könntest natürlich einfach mal Phonehouse anmailen, oder die Hotline anrufen ![]()
Kannst mir aber auch deine Mailadresse geben, dann lass ich dir die Unterlagen zukommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du könntest natürlich einfach mal Phonehouse anmailen, oder die Hotline anrufen ![]()
Kannst mir aber auch deine Mailadresse geben, dann lass ich dir die Unterlagen zukommen.
The Phone House Telecom bietet dir bei der Digitalen Rechnung folgende Dateiformate:
- CSV
- TXT
- XLS
- PDF
Gruß realice
Nimm mal die Einstellungen von der SE-Homepage für das W800i. Funktioniert...
Gruß realice
Könnt ihr alle nicht lesen? ![]()
Ich habe vom aktuellen The Phone House Katalog gesprochen. Dort könnt ihr auf Seite 25 lesen dass das Panasonic VS6 im Shop (im Partnerkatalog steht es nicht drin!!!!) ohne Vertrag exklusiv für 199,95€ zu erhalten ist.
Ich habe weder von der Hotline, noch vom Internet gesprochen... Man, man, man, glaubt mir doch mal ![]()
Also nochmal: TPH-katalog im Shop erhältlich, Seite 25!
Den nächsten Shop gibts unter http://www.phonehouse.de/shops
Nein, es ist kein Wunschdenken, sondern harte Realität. Geht einfach am 1.11. zum Phone House Shop eures Vertrauens und schaut dort in den neuen katalog. Und im Moment weiß niemand was weil wir ja auch noch nicht September haben ![]()
PS: Hatte das Handy vor ein paar Wochen schon in der Hand und es hat mich nun wirklich nicht umgehauen. Aber das ist Geschmackssache...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Habe gerade einen Phonehouse Partner angerufen und der hat überhaupt nichts gewusst.
Ich sagte exklusiv bei Phone House und nicht bei Phone House Partnern ![]()
Das VS6 gibt es ab November in D exklusiv bei The Phone House!
Ohne Vertrag für 199,95€...
Nein, bei Phonehouse gibt es weder bei HappyAbend, noch bei HappyWochenende, eine Begrenzung mehr!
Re: Tarifberatung - heute Mobilcom
ZitatOriginal geschrieben von Phone_machine
[...]
Welche Tarife würdet Ihr ausser dem 14ct Tarif von The Phone House noch empfehlen?
[...]
Was spricht gegen den 14 Cent Tarif? Bei ca. 35 Minuten und ca. 30 SMS kommst du fast genau auf dem MU von 9,95€... Günstiger als alles andere...
Nein, du kannst die Einstellungen, die du geschickt bekommen hast, nicht editieren oder ansehen. Dann musst du schon alles von handy selber eingeben!
Kurze Nachfrage an dakarios: Nutzt du den richtigen Just 14 Cent Tarif (SIM Only), oder meinst du deinen Vodafone Firmen Tarif mit 14 Cent FN/intern gemeint? Mit dem Just 14 Cent tarif telefonierst du auch in Fremdnetze für 14 Ct!