-
Kein Netzbetreiber oder Provider muss dich aus irgendeinem Grund aus dem Vertrag lassen. Der einzige Grund, bei dem ein betreiber dich aus Kulanz aus dem Vertrag lassen würde ist der Todesfall. Aber selbst bei Arbeitslosigkeit sollten 9.95€ GG noch zahlbar sein. Zumindest wenn man das Vertragshandy dafür verkkauft.
Aber leider suchen immer wieder leute einen Grund um aus dem 2-Jahresvertrag rauszukommen und somit ein billiges Handy zu erhaschen...
-
Du hast dir deine Frage doch eigentlich schon selber beantwortet, oder?
E800 = Originalsoftware
E810 = VF-Branding
E820 = T-Mobile-Branding
-
Hi,
für TPH-Kunden gibt es einen Onlinekonfigurator. Einfach Handy auswählen und und Daten zuschicken lassen. Und sei froh, dass du ein ungebrandetes Gerät bekommen hast 
TPH Handy-Konfigurator
Ach ja, natürlich geht es immer sich selber eine MMS zu senden. Schick einfach nur ein paar Buchstaben, ohne Bild oder Ton....
-
normalerweise versendet Phonehouse seine Pakete per DHL. Aber auf jeden Fall in einer neutralen Umverpackung. Man erkennt also nicht, was im Paket ist!
-
Re: Mobiles Internet mit Notebook und T630 (o2)
Zitat
Original geschrieben von kampfzwerg
Einen Data-Pack von o2 habe ich bereits und kann auch via Bluetooth eine DFÜ-Verbindung zwischen Handy und Notebook aufbauen.
Mit einer DFÜ-Verbindung hättest du doch schon das, was du haben willst!?!?!
Also, du musst eine neue DFÜ-Verbindung erstellen und das Bluetooth Modem dort auswählen für die Verbindung. Als Rufnummer musst du allerdings *99***x# nehmen, wobei das "x" für das verwendete Datenkonto im Handy steht. Du suchtst das Internetdatenkonto am Handy raus und merkst dir die CID (mehr --> bearbeiten). Hat das Internetdatenkonto die CID 3, dann nimmst du als Rufnummer *99***3#.
-
Hi,
mir hat EP auch die AK berechnet. Hab denen auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Mal schaun, was so kommt...
-
Hallo zusammen,
ich habe einen PC per Kabel an meinen Router (Siemens SE505) geklemmt und Verbinde mein Notebook über Wlan mit dem Router. Soweit funktioniert auch noch alles. Ins Internet komme ich mit beiden Rechnern problemlos. Jetzt möchte ich aber auch untereinander zwischen den Rechnern kommunizieren, und da fängts an: Wenn ich beide Rechner per Kabelverbindung an den Router anschliesse funktioniert alles einwandfrei und die Rechner finden sich im Netzwer. Nur halt nicht, wenn das NB über Wlan angeschlossen ist. Bei de Betriebssysteme WinXP.
Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle noch...
Gruß realice
-
Rechte Maustaste auf die datei --> senden an --> Bluetooth --> K700i 
-
Re: jetzt Vodafone.de als Netzbetreiber-Schriftzug?
Zitat
Original geschrieben von boecki
[...] Ist das nur mir aufgefallen oder habe ich einen :apaul: [...]
Du solltest nicht so hart arbeiten Kollege 
-
Hi Manu,
das ist nur der Preis, den dir der ausländische Netzbetreiber für den Versand berechnet. Es fallen zusätzlich die Kosten des deutschen Anbieters an. Steht aber auch so auf der Homepage 
Hinweis zum Versand von SMS: Bei Versendung von Kurzmitteilungen über die Kurzmitteilungszentralen +49 171 076 0000 oder +49 171 076 0374 fallen zusätzlich die Preise für den SMS-Versand in Deutschland an.
Die SMS in Italien kostet dich also 36ct (16ct Wind + 20ct Phonehouse). Bitte beachte, dass die Auslands-SMS nicht mit dem Mindestumsatz verrechnet werden...
Gruß realice