Beiträge von realice

Hi scf33865...
    Also lautr einem bekannten, der Promotion für T-Mobile macht bekommen sie das GD87 definitiv rein. Das deckt sich ja auch mit der Werbung heute in meinem Briefkasten. Wäre ja dumm Werbung zu machen, wenn sich das Gerät nicht im Produktportfolio befindet. :confused:

Allerdings kann ich deiner Meinung bezüglich des GD87 nicht zustimmen. Das T68i finde ich weitaus besser. Vor allem beim Menü und der Bedienung. Klar, das Display ist nicht so toll, wie von GD87, allerdings musst du auch beachten, dass das Handy auch schon ein ganzes Stück älter ist. Die Stand-by- und Sprechzeit vom GD87 ist miserabel und die Tasten sind absoluter horror. Hat zwar ganz geile Funktionen, aber es kann mich nicht überzeugen. Auch wegen der Größe und der Klappe. Aber das ist alles Subjektiv ;)

realice

Mahlzeit...
    Also ich hatte heute ein Prospekt vom T-Punkt in der Zeitung, in dem das Panasonic GD87 für 289€ angeboten wird. Lieferbar ab Ende November. So viel dazu :D Und bis dahin benutze ich halt das Vodafone-gebrandete Gerät. Bei dem klappt bei mir mit T-Mobile nämlich alles wunderbar...

realice