-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
mein iphone aus der schweiz welches icha m 3.8 bestellt habe
hat die 4.0.2 firmware drauf :(:(:( manoooo
produktionswoche 33 
dh paar tage erst alt....,miese..
und man kann 100% nicht downgraden ohne die shsh vorher gepseichert zu haben?
Alles anzeigen
Jetzt hast du seit dem 3.8. auf das iPhone gewartet, dann jannst du auch bis FW 4.1 warten 
Aber schon erstaunlich, wie flexibel Apple die neuen FW Versionen auf die Geräte einspielt. Wenn ich da an andere Hersteller denke, da haben teilweise frisch gelieferte Geräte wochen- oder monatealte FW Versionen...
-
Nein! Pro iTunes nur ein Gerät!
-
Beim Anschließen des neuen iPhones fragt iTunes dich auch, ob eine Sicherung eingespielt werden soll!
-
Sega Spiele im Angebot: Noch bis zum 1. September bietet der Spiele-Hersteller Sega bis zu 67% Rabatt auf alle im AppStore angebotenen Titel des Unternehmens. Unter anderem stehen Sonic the Hedgehog, Super Monkey Ball 2 und Ecco the Dolphin zum preisreduzierten Download bereit.
Wolfram Alpha: Ebenfalls preisreduziert, lässt sich die iPhone-Applikation der wissenschaftlichen Suchmaschine Wolfram Alpha nun für 0,79€ aus dem AppStore laden. Am 4. Dezember 2009 hatte die Suchmaschine mit dem wissenschaftlichen Ansatz ihre iPhone-optimierte Web-Seite eingestellt und allen mobilen Webseiten-Besuchern den Kauf der damals 40€ teuren WA-Applikation angeraten. Kurze Zeit später reduzierte Wolfram Alpha das Angebot dann auf 16€.
http://itunes.apple.com/WebObj…fId=747172&ign-mpt=uo%3D6
[Quelle]
PS: Danke für den Tipp mit Monopoly 
-
Da steht ja auch nur bei Onlinebestellung und du hast NICHT online bestellt. Also cool down, das wird schon alles schief gehen 
-
Kleiner Tipp für alle, die einen wireless HP Drucker haben: HP iPrint Photo 3.0
http://itunes.apple.com/us/app…hoto-2-0/id299531647?mt=8
Absolut genial, ich kann direkt von iPhone drucken (Bilder, PDF, Dokumente etc.) und sogar per WLAN auf den Scanner zugreifen...
Supergenial und kostenlos...
-
Das warten auf die Aktivierung ist ja das kleinste Problem, solange funktioniert schließlich noch die alte SIM... Sobald die nicht mehr funktioniert einfach die Neue ins Gerät...
-
In deiner Situation vielleicht die bessere Möglichkeit
Viel Glück im o2 Shop und mit dem Nachwuchs 
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Mehr braucht man dann nicht mehr zu machen?
Nein!
Und wenn du dem Braten trotzdem nicht traust, dann bleibt noch APNdroid
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
unlocked bleibt unlocked, wenn es das von werk aus ist. nur der jailbreak fliegt mit dem update raus
Ich glaube nicht, dass ein Werksunlock gemeint war