Ja, du kannst die SIM im Shop mitnehmen, vorausgesetzt natürlich dass welche vorrätig sind...
Beiträge von realice
-
-
Oder eine stabile Nagelpfeile, damit wirds wahrscheinlich grader...
-
Laut einiger Posts vorher musst die sie nicht mehr kaufen, sondern bekommst sie mittlerweile umsonst... Deine alte SIM wird einfach gegen die Neue ersetzt, das ist dem Vertrag egal.
-
Ich vermute, dass die SIM nach der Beschneidung nicht richtig vom iPhone erkannt wird. Einfachste Möglichkeit: Schwing dich aufs Rad oder ins Auto und auf zum o2-Shop deines geringsten Mistrauens und eine Micro-SIm schnappen...
-
Sicher, dass die SIM vom iPhone erkannt wird? Steht da noch was wie "No SIM card installed"? Dumme Frage, aber das iPhone ist auch nicht gelocked, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dgdenius
kann jemand weiterhelfen? bei mir kommt die meldung: insert a valid sim with no pin lock to activate iphone
hab ne simkarte drin, zwar selber ausgeschnitten, aber sie funktioniert auf jeden fall noch, in meinem alten handy geht sie nämlich noch.
was kann ich tun?Schon mal versucht die PIN einzugeben?

-
Empfohlen steht da weil die leistung besser ist und nicht weil es noch energiesparender ist als Energiesparmodus... Die Empfehlung geht ja nicht nur in Richtung Energie!
-
Zitat
Original geschrieben von screwedx
Niemand kauft sich im Normalfall ein Iphone sofort und ohne Vorlaufzeit..Doch, Freitags ganz spontan eins gekauft und Samstags in der Post
Da hätte o2 nicht mithalten können und die Schere musste ran 
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Heute ist USB Disk kostenlos!Ist eine Alternative zu Good Reader :top:
Der kleine Hinweis, dass das App nur für's iPad ist, sei angemerkt
BTT: My Artist (vollwertiger Ersatz für die iPod-Applikation) zum Einführungspreis von 1,59€...
-
Zitat
Original geschrieben von ThomPoh
Das Zusenden der Micro-SIM und die Aktivierung dieser, ist bei o2 kostenfrei.
Das stimmt nicht, die SIM kostet 15€! Sie ist nur kostenfrei, wenn du den Kundenbetreuer dazu überreden kannst, dir die Kosten aus Kulanz zu erlassen...ZitatOriginal geschrieben von dgdenius
es ist keine geldfrage, sondern eine geduldsfrage^^habe das iphone gestern gekauft und will es einfach nur noch aktivieren^^falls es nicht klappt kann ich mir immernoch eine kaufen.
Genauso ging es mir auch