Und jetzt hast du kein Handy?
Das geht nicht nur mit iPhones ![]()
Beiträge von realice
-
-
Hab auch schon eine SIM mit rundem Chip beschnitten und keine Probleme...
-
Was hindert dich dran es auszuprobieren?

Ja, du verlierst ganze drei zeichen bei der Nachrichtenlänge!
-
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Gibt's sowas nicht? Schade
Doch, du musst nur vor den Text drei Zeichen tippen...
Der GSM Code für einen Sendebericht ist *N# (für Notification), bei T-Mobile ist es *t#
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Da meinte er wenn ich bei Vodafone besseres Netz hätte solle ich zu McSim wechseln. Da war ich aber baff! Das ist wohl eine Art Tochterfirma von HelloMobile. Mal so als Info!ist jetzt nicht so neu

Impressum helloMobil
Drillisch Telecom GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
D - 63477 MaintalImpressum McSIM
Drillisch Telecom GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
D - 63477 Maintal -
Ich vermute auch, dass du die falsche Anwendung zum Senden der SMS versendest. Es gibt im Menü zwei verschiedene Symbole. Einmal nur ein Briefumschlag, dass sind die Mailkonten, für die du eine Option buchen musst und einmal ein Symbol mit Handy, das ist die SMS Anwendung!
PS: Ein aussagekräftiger Betreff würde dem Thread übrigens auch gut stehen...
-
Zombie Infection von Gameloft kostet vorübergehend nur 0,79€ (anstatt 3,99€ )!
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Also meine Frau und ich haben uns vor ein paar Wochen die Nikon Coolpix P100 zugelegt und seitdem nicht mehr bereut, die Cam ist fantastisch...Hervorzuheben wäre nochmal das:
# Zoom optisch / digital: 26,0fach / 4,0fach
# Brennweite (KB): 26,0mm bis 678,0mmDa müsste ich bei einer DSLR mindestens zwei Objektive mit rumschleppen. Und die kaufgründe für unsere P100 waren ähnlich wie beim TE:
- Keine Riesenkamera mitschleppen mit extra Koffer für Zubehör
- einfache Bilder schießen ohne groß auf Einstellungen achten zu müssen
- zig Einstellungen verändern können, wenn man es doch mal will
- Super Bilder, die mehr als ausreichend sind im "Amateurbereich"
- ...Eine DSLR wäre zumindest für uns absolut oversized, da wir eh nie soviel geld für Wechselobjektive etc. ausgeben würden...
-
Also meine Frau und ich haben uns vor ein paar Wochen die Nikon Coolpix P100 zugelegt und seitdem nicht mehr bereut, die Cam ist fantastisch...