ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Ach so, ich nutze ein Iphone4 mit 4.02.
Bei mir gleiche Konstellation, jedoch keinerlei Probleme. Kein Absturz und bislang jede SMS versendet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Ach so, ich nutze ein Iphone4 mit 4.02.
Bei mir gleiche Konstellation, jedoch keinerlei Probleme. Kein Absturz und bislang jede SMS versendet...
Re: Gibt es dieses Kabel auf dem Markt ??
ZitatOriginal geschrieben von Matpol
.....oder werde ich mir so ein Kabel selber basteln müssen ???
Wenn du wirklich so ein Kabel benötigst, dann nimm doch einfach einen Adapter:
http://www.netzwerkartikel.de/…NUMMER&c=69921&t=temartic
85€ ist ein stolzer Preis für ein simples Backcover... Aber der Umbau ist echt einfach...
Es ist ja angeblich ein Update in Arbeit, das auf dem 3G wesentlich schneller laufen soll. Insofern würde ich warten und die 3er drauflassen, da hast du mehr davon.
hehe, endlich mal was sinnvolles zu diesem Thema:
Fans wollen, dass Street View Schalkes Arena pixelt
ZitatDie Spielstätte des verhassten Gegners einfach verschwinden lassen - ein Traum für jeden Fan, der eine gesunde Rivalität zu schätzen weiß. Darum haben die Macher des Fanzines schwatzgelb.de kurzerhand beschlossen, die Gelsenkirchener Arena bei Google Street View pixeln zu lassen.
Doch so einfach ist es ja nicht, ein Gebäude einfach von der Street-View-Karte verschwinden zu lassen. Eine Beschreibung ist vonnöten. So haben die Macher ins Formularfeld „Machen Sie bitte Angaben, wie das Gebäude von der Straße aus aussieht“ schlicht und einfach „hässlich“ eingetragen und als Dachtyp „Schiebedach“ angegeben. Die weitere Beschreibung des zu pixelnden Objekts: „Weiß mit blauen Applikationen. Hoher Glasanteil. Tunnel (!) Richtung Gästeblock.“
Kontroverse Themen
Ob es die BVB-Fans schaffen, die Arena auf diese Weise zumindest von der virtuellen Landkarte verschwinden zu lassen, ist allerdings offen. Denn schließlich muss ein Pixel-Antrag auch noch einmal schriftlich per Post gestellt werden. Doch Guido Schulz, der die Idee zur Pixel-Aktion hatte, ist das denn auch egal: „Ich wollte einfach zwei kontroverse Themen kombinieren: Google und Schalke“, sagt er mit einem Augenzwinkern. Der BVB-Fan meint, das passe gut zusammen, denn: „Die einen scheffeln Millionen, die anderen werfen sie zum Fenster raus.“
Da du wirklich keine Anforderungen an die Software nennst, außer dass es möglichst Freeware sein sollte, empfehle ich dir diesen Link!
ZitatOriginal geschrieben von nicolas253
Also ich würde dem Film A-Team schon 9/10 geben. Das einzige Problem an dem Film ist, dass man sich so an die alten Schauspieler gewöhnt hat.
Also ich finde dem Film fehlt der Charme der Serie... Es war für mich ein Action Film wie jeder andere, allerdings ein ganz guter. Aber trotzdem habe ich mir mehr erhofft... 7,5/10
ZitatOriginal geschrieben von w850iger
ist das normal das wenn ich youtube videos gucke das nur unten rechts der lautsprecher geht ?
Hehe, hast du schon irgendwo gelesen, dass das iPhone Stereo-Lautsprecher hat? ![]()
Na siehst du, es geht doch! Willkommen in der Apple Welt, hier ist alles etwas anders :p
Ich hol das hier mal wieder hoch, da ich auch gerade versucht habe meine Sonyericsson Uhr mit dem iPhone zu befreunden...
Laut http://beta.smartmadsoft.com/ soll die Unterstützung für das iPhone Q3/Q4 2010 kommen. Ich bin voller Freude gespannt... Wahrscheinlich wird das aber wohl nur mit Jailbreak funktionieren, oder?