-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Okay danke, aber schon noch recht groß und schwer vor allem im Vergleich mit dem von Pearl.
Pearl = 1.000 mAh
Just Mobile = 4.400mAh
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Hat jemand sowas schon mal getestet?
Was meinst du mit "sowas"? Zusatzakku? Siehe oben... Oder genau den von Pearl?
-
Zitat
Original geschrieben von w850iger
jo und dafür brauche ich ein account und der will meine kreditkarte haben
oh man
OK, ich glaub du brauchst ne etwas detailliertere Anleitung 
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Für das weiße gibts ne einfache Lösung! Also wer vorne schwarz, hinten weiß möchte 
123skins.de da gibts so Klebefolien sowohl mit Cutout vom Applelogo als auch ohne.
Die Welt kostet der "Spass" auch nicht 
Ja, aber ich finde Klebefolien sind "gewollt, aber nicht gekonnt"...
-
-
Versteh gerade das Problem irgendwie nicht!?!?!
Wenn du keine Kreditkarte hast und was kostenpflichtiges kaufen willst, dann besorg dir im nächsten Supermart etc. eine iTunes Guthabenkarte...
Und mit gratis war das hier gemeint:

-
Ja, finde auch, dass es billiger wirkt. Das schwarze ist tatsächlich etwas wertiger...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Schau mal hier. Da konnte jemand nicht warten und hat Werkzeug ausgepackt und in DIY-Manier nachgeholfen.
Gruß Gunn
Bin ich blöd, oder war der Thread hier gestern auch bei TT? Ist der gelöscht worden? Na ja, das geld wäre mir der Umbau auf jeden fall nicht wert...
-
Komisch, vorher war ich ganz scharf auf das Weiße, aber wenn ich das jetzt so sehe macht mich das Schwarze doch mehr an...
-
Ich hab lange überlegt, ob ich auf das weiße warte und bereue es jetzt nicht, dass ich beim schwarzen zugeschlagen habe...
-
Hab das Ding gestern im Media Markt in Münster in der Hand gehabt und wahr sehr positiv überrascht! Sehr schönes Spielzeug!