Hab mir das Ding bei Pearl mal angeschaut, für 69€ mit Sicherheit nicht verkehrt...
Beiträge von realice
-
-
Zitat
Original geschrieben von Domme123
mh... gute Frage, muss nur nach nem Hardreset wieder alles neu aufspielenJa, müsstest du. Das Gerät befindet sich im Auslieferungszustand!
-
Hab mir gestern im Media markt in Münster einen neuen genialen Drucker gekauft: HP Photosmart Premium 309g zum Kampfpreis von 138€. Guenstiger.de liegt bei 148€ + Versand.
-
Was hält dich davon ab das Handy über My Handy zu beziehen und sonst alles so zu lassen, wie es ist? Oder möchtest du den Tarif auch wegen deines Telefonierverhaltens ändern?
-
Denke auch, dass die Alternative Outlook am besten ist. Verwalte damit seit Jahren meine Kontakte und muss jedes neue Handy nur kurz anschließen und alle Kontakte sind drauf

Edit: Da war ich zu langsam... Wenn kein Outlook vorhanden, dann vielleicht mal bei ebay & Co nach einer alten Version schauen, die sollte es günstig geben und reicht für Kontakte.
-
-
Also ich finde das Ding super. Sollte ich nochmal nen neuen Blackberry brauchen, dann wird es dieses Gerät...
-
Zitat
Original geschrieben von AdLanor
Außerdem hat die O2o karte sehr wohl kostenfreie SMS. Mit der Mein O2 App kann man kostenlos 50 WebSMS verschicken, mir reicht das.Das liegt NICHT am APP, sondern am Internetpack!
-
Keine Ahnung was an den Vodafone Karten anders ist. hab gerade noch mal auf meine o2 SIM geschaut und da hab ich direkt am Chp geschnitten und die karte funktioniert problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich habe angerufen, dass ich mit dieser SIM nichts anfangen kann. Die Karte wurde kostenlos getauscht.Wäre ja noch schöner, wenn ich 15,- EUR bezahlen soll, nur weil die es nicht schaffen eine Karte herzustellen, bei der man die gewünschte Größe herausbrechen kann.
Aber jeden Tag steht ein dummer auf und bezahlt die 15,- EUR. :confused:
Was hat das mit dumm zu tun??

o2 bietet eine Micro-SIM an, die nun mal auch für o2 Geld kostet. Da für sämtliche Geräte, die o2 im Produktportfolio hat, keine Micro-SIM benötigt wird, ist diese spezielle SIM bei Fremdbezug des Gerätes nun mal kostenpflichtig. Auch wenn es keinen Spaß macht 15€ zu bezahlen, kann ich das Vorgehen von o2 gut verstehen...